Warzen behandeln mit Schöllkraut.

Hallo, ich behandle zur Zeit die Warzen von meinen Kinder mit Schöllkraut. Die Warzen haben jetzt einen schwartzen Punkt. Die Kinder sagen, dass jetzt der Saft von Schökraut brennt. Ich habe aber gelesen, dass man die Wrazen in der Regel 5 bis 6 Wochen behandeln soll. Es sind nur 8 Tage. Soll ich weiter mit dem Saft tupfen oder eine Pause machen? Danke schöen im Voraus. Grüße, Severine
Diese Frage kann Dir nur ein Arzt beantworten.

Mache bitte keine weiteren Experimente und gehe hin.

Da jetzt vermutlich jede Menge medizinische Tips kommen dürften, drehe ich hier mal den Schlüssel um.

Zur Erklärung lies Dir bitte die FM - Nutzungsbedingungen bvzgl. medizinischer Tips durch.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Nachbehandlung ist besser? Dellwarzen Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Wie bekomme ich diese Warzen weg? Warzen behandlung Warzen am Nagelbett Lichtwarzen [Warzen] Wartner Alternative gesucht: mir fällt der Name nicht ein