Geschenk für gute Freundin

Hallo mal wieder!!!

Ich suche für eine gute Freundin von mir ein Geburtstagsgeschenk! Es sollte etwas besonderes sein und vllt auch ausgefallen...
Brauche ein paar Anregungen von euch oder auch Vorschläge!

Was habt ihr so mal verschenkt, was dann richtig toll ankam? dry.gif
Hallo, @ sunnn,

ein paar Angaben müßtest Du ja schon machen zu Deiner Freundin.- Und, wenn es eine so gute Freundin ist, solltest DU an sich auch am Besten wissen, was sie mag.

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

außerdem hast du nicht geschrieben wieviel du investieren willst ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Geld kann gut ankommen, wenn es originell verpackt ist. Ein Geschenkkorb - oder Körbchen - mit schönen kleinen Dingen kann auch gut ankommen.

Solltest du dich für Letzteres entscheiden: Jetzt vor Ostern sind in einigen Geschäften die Körbchen runtergesetzt, danach gibt es vielleicht keine mehr. Ich habe heute bei Kaufl*and drei bunte kleine Körbchen für 0,59 Cent gekriegt. Kann ich gut gebrauchen, um darin Kleinigkeiten zu verschenken.

Hat deine Freundin etwas geäußert, was sie dringend braucht? Oder besteht die Möglichkeit, im Bekannten/Verwandtenkreis rumzufragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider weiß ich noch nicht allzuviel mehr über sie... Hab sie erst vor 4 Monaten bei Facebook wiedergetroffen und entdeckt, dass sie bei mir um die Ecke wohnt. War mit ihr 2002-2005 zusammen in der Berufsschule und da waren wir super befreundet. Jetzt treffen wir uns jede Woche einmal und sie hat halt bald Geburtstag. Naja Geld wollte ich eigentlich nicht unbedingt schenken, deswegen wäre was tolles orginelles meiner Meinung nach super....und leider gibts auch keine Bilder mehr von uns... nur noch in Bezug mit dem Klassenfoto damals.... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt wäre ein persönliches Geschenk bestimmt super, wie wäre es mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Tag/ Nachmittag/ Abend ? Ihr könntet ins Kino gehen oder du lädst sie zum essen ein. Oder ein Wellnesgutsschein, dabei kann man super quatschen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du noch einige Tage hast wie wäre es mit einem Zauberschal der geht einfach und ist schnell gestrickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostmetik, vielleicht irgendwas, was bei ihr ausgegangen ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin1813, 06.04.2012)
Wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt wäre ein persönliches Geschenk bestimmt super, wie wäre es mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Tag/ Nachmittag/ Abend ? Ihr könntet ins Kino gehen oder du lädst sie zum essen ein. Oder ein Wellnesgutsschein, dabei kann man super quatschen rolleyes.gif

Das wolllte ich auch gerade vorschlagen. So etwas in der Art verschenke ich selbst öfterund freue mich auch immer, wenn mir Freunde einen persönlichen Gutschein schenken. So signalisiert man auch, dass es einem wichtig ist Zeit mit dem Beschenktem zu verbingen! Daszu kann man ja noch eine Kleinigkeit kaufen, die thematisch passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... was mache ich gegen protestpinkeln Geldgeschenke "stückeln" - was ratet Ihr? Betriebssystem Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ufos? Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein