Ostereier anmalen: darf man Akrylfarbe nehmen?

lightbulb.gif
Hallo, was meint ihr? Kann man wohl Akryl Farbe zum Ostereier anmalen nehmen?blink.gif
Ja, klar. Nur wär ich mir nicht so sicher, ob man die eier dann noch essen sollte.
Mir wären acrylfarben allerdings viel zu teuer zum eierbemalen. Nimm doch wasserfarben oder färbe sie mit naturfarben. Dazu gibts hier einige vorschläge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für ausgeblase ja wenn Du die Farben sowieso hast.Nagellack wird auch schön aber nur bei ausgeblasenen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 07.04.2012)
Ja, klar. Nur wär ich mir nicht so sicher, ob man die eier dann noch essen sollte.
Mir wären acrylfarben allerdings viel zu teuer zum eierbemalen. Nimm doch wasserfarben oder färbe sie mit naturfarben. Dazu gibts hier einige vorschläge.

So teuer sind die garnicht...wenn man die bei Nanunana oder bei Tshibo kauft ..gehen die Preise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lampen bemalen... ...aber mit was am besten?? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... warum sind gekaufte Ostereier so lange haltbar? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Ostereier: Was macht Ihr damit? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
5 7
Ostereier mit Naturmaterialien färben und verzieren
Ostereier mit Naturmaterialien färben und verzieren
11 3
Ostereier-Suche ohne Kindergeschrei und Streit
35 30