Wo findet man einen Blazer? ( wenn geht in GE)

Nach drei Tagen findet eine Hochzeit statt und ich will auf der Hochzeit einen Blazer anziehen. Aber das doofe an der Sache ist ich weiß nicht wo ich es kaufen kann. Könnt ihr mir weiter helfen ??
Wäre schon sehr nett smile.gif
...spontan hätte ich gesagt: in einem Geschäft ph34r.gif

Kommt darauf an, wie teuer er sein darf, es gibt doch zig Bekleidungsgeschäfte, C&A, H&M, Kaufhof, Karstadt, evtl. Cecil oder Street One, einzelne Modegeschäfte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=red] Es ist eigentlich egal wie teuer es ist :$ trotzdem danke für deine antwort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Öhm, einfach in die Stadt gehen und dort Geschäfte/Kaufhäuser aufsuchen, die schicke Kleidung/Abendgarderobe/Brautmoden führen. Ich denke, dass du einen passenden Blazer zum Rest deines Outfits findest.

Falls du dich in der Stadt nicht auskennst, kannst du in die Gelben Seiten schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klassische Blazer kannst du gut im Kaufhof kaufen, auch bei Peek und Cloppenburg, letztere haben ganz schicke, festliche Sachen. H&M kann auch lohnend sein, es könnte natürlich sein, dasss dir die Jacke dann öfters begegnet.
Flippige, sehr preisgünstige Jacken bekommst du (manchmal) bei Primark, da machts mir zuweilen auch Spaß, einzukaufen.

Bearbeitet von Fleur am 10.04.2012 08:41:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei Strauss gibt es momentan schicke Blazer in vielen verschiedenen Farben und das sogar zu sehr vertretbaren Preisen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Primark wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar schon zu spät, aber ich finde Zara hat die besten Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps