Blazer enger machen


Hallo, vor paar tagen hab ich mir ein blazer gekauft aber ist mir ein bisschen zu groß gabs leider keine Nr. Kleiner und will es enger haben.
Und meine frage wird mein Blazer enger wenn ich auf 60Grad wasche oder auf 90Grad? oder geht es überhaupt?
Wasche normal auf 40Grad
Blazer ist aus 70% Polyester
30% Viscosa steht drauf.
Und Trockner hab ich nicht.


Danke für die Antworten!
Lg.


Wenn er denn überhaupt einläuft beim heiß Waschen, dann sicher so, dass er danach aus der Form ist, er läuft nicht gleichmäßig ein. Tragen kannst du den danach nicht mehr wirklich. :lol:

Wenn dein Blazer zu weit ist, geh zum Änderungsschneider und lass ihn dir entsprechend anpassen :blumen:


Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Bierle an.

Einlaufen wird das Teil nie und nimmer gleichmäßig, also lass lieber einen Schneider ran :rolleyes:



Kostenloser Newsletter