Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?

Kann man Haftcreme zum Putzen im Haushalt verwenden?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
keineahnung.gif gruebel.gif keineahnung.gif gruebel.gif

Wie soll man denn diese Frage verstehen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar Tini kannste Haftcreme verwenden.... dann "haftet" der Dreck besser! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch Lampen mit aufhängen ! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAFTcreme = aus der Haft entlassen evtl.?
oder: für Restdreck wird keine HAFTung übernommen?
oder: der Dreck, der bleibt, wird verHAFTet?
oder: wo damit geputzt wurde, bleibt/en das Auge oder die Schuhe HAFTen?


Also, mit Verlaub...inzwischen werden die Fragen hier immer drolliger... dribble.gif

Gruß..:IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß nicht, mein Gebiss hält so noch ganz gut. Kann also kein Pilotprojekt starten. Tut mir leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, HAftcreme auf den Boden - Rutschbahn einrichten; 1 x rutschen 1 Euro..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah, jaaaa, @dahlie: zweimal Rutschen ist dann kostenlos, und Gips als Prämie?! rolleyes.gif

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach: mein Lebensgefährte ist kürzlich verstorben, kurz vorher hatte ich noch nen Großeinkauf gemacht, nun liegen mehrere Tuben Haftcreme rum. Man kann ja auch die "Pille" in nen Bliumentopf stecken, damit die Pflanzen besser wachsen. Da ist es ja auch möglich, dass die Haftcreme für igendwas gut ist.

LG Tini
Gefällt dir dieser Beitrag?
hättest du das gleich gesagt, dann hätten sich nicht so viele darüber lustig gemacht happy.gif

aber ich glaube, außer Wegschmeißen bleibt dir nichts anderes übrig, ich kann mir nicht vorstellen, was man sonst damit anfangen könnte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höchstens noch an jemanden verschenken der es gebrauchen kann... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine nette Antwort...........Ja, hinterher hab ich auch gedacht, ich hätte das dabeischreiben sollen. Ich wusste nur, dass man mit den unmöglichsten Sachen was anfangen kann.
Zum Beispiel hat mir meine Schwägerin geraten, die Corega-Tabs in die

LG Tini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Dir in Reichweite, Tini, gibt es sicher ein Seniorenheim, oder eine Seniorenbegegnungsstätte, von einem Wohlfahrtsverband. Ruf doch mal dort an; sicher hätte man da eher Verwendung dafür.
Sorry, aber ich stehe heute seeehr unter Spannung, und da kam das gerade REcht. flowers_2.gif

Corega- oder auch andere Tabs stehen bei mir bei den Putzmitteln; außer für Kaffee- oder Teekannen oder in der Toilette kann man sie z.B,. auch verwenden um einfachen Schmuck auf Vordermann zu bringen: reinlegen über Nacht, abspülen. Mit Gold- oder Silberschmuck habe ich das noch nicht versucht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, danke Dir, das mit dem Seniorenheim ist wirklich ne gute Idee, da werd ich mal nachfragen.

Die freuen sich dann evtl sogar über die Haftcreme laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer im Seniorenheim freut sich vielleicht eine örtliche "Tafel" über solch eine Spende, einfach nachfragen. Aber bevor die Haftcreme in der Tonne landet, ist sie bei gemeinnützigen Stellen sicher besser aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir.

Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet hab. Hab heut schon sooo viel Tips bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Saugnäpfe anbringen ist das Zeugs super! Aber wer hat schon so viele Saugnäpfe zu Hause? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na danke, ich hab da so ne Hakenleiste mit Saugnäpfen im Bad, die fällt ständig wieder runter. Ich werd das versuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir leid, daß dein Lebensgefährte kürzlich verstorben ist. Die Haftcreme wirst du sicher im Seniorenheim um die Ecke los. Oder in der nächsten Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Zahnkrone rausgefallen: Zahnarztbesuch notwendig? Haftcreme für die Zähne: Tipps? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Provisorium befestigen Oberkiefer Gaumenplatte Wie putzt Ihr euer Badezimmer? BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch)
Passende Tipps
Weiße Dellen auf der Mundschleimhaut (Aphthen) behandeln
6 19
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
27 10
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0