Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?


Kann man Haftcreme zum Putzen im Haushalt verwenden?


:keineahnung: :hmm: :keineahnung: :hmm:

Wie soll man denn diese Frage verstehen???


:deppenalarm:


klar Tini kannste Haftcreme verwenden.... dann "haftet" der Dreck besser! :P


Du kannst auch Lampen mit aufhängen ! :yes:


HAFTcreme = aus der Haft entlassen evtl.?
oder: für Restdreck wird keine HAFTung übernommen?
oder: der Dreck, der bleibt, wird verHAFTet?
oder: wo damit geputzt wurde, bleibt/en das Auge oder die Schuhe HAFTen?


Also, mit Verlaub...inzwischen werden die Fragen hier immer drolliger... :sabber:

Gruß..:IsiLangmut


Weiß nicht, mein Gebiss hält so noch ganz gut. Kann also kein Pilotprojekt starten. Tut mir leid.


Klar, HAftcreme auf den Boden - Rutschbahn einrichten; 1 x rutschen 1 Euro..... :pfeifen:


Aaah, jaaaa, @dahlie: zweimal Rutschen ist dann kostenlos, und Gips als Prämie?! :rolleyes:

Liebe Grüße...IsiLangmut


Ganz einfach: mein Lebensgefährte ist kürzlich verstorben, kurz vorher hatte ich noch nen Großeinkauf gemacht, nun liegen mehrere Tuben Haftcreme rum. Man kann ja auch die "Pille" in nen Bliumentopf stecken, damit die Pflanzen besser wachsen. Da ist es ja auch möglich, dass die Haftcreme für igendwas gut ist.

LG Tini


hättest du das gleich gesagt, dann hätten sich nicht so viele darüber lustig gemacht ^_^

aber ich glaube, außer Wegschmeißen bleibt dir nichts anderes übrig, ich kann mir nicht vorstellen, was man sonst damit anfangen könnte


Höchstens noch an jemanden verschenken der es gebrauchen kann... :unsure:


Danke für Deine nette Antwort...........Ja, hinterher hab ich auch gedacht, ich hätte das dabeischreiben sollen. Ich wusste nur, dass man mit den unmöglichsten Sachen was anfangen kann.
Zum Beispiel hat mir meine Schwägerin geraten, die Corega-Tabs in die und ins WC zu geben. Beides ist wunderbar sauber geworden.

LG Tini


Bei Dir in Reichweite, Tini, gibt es sicher ein Seniorenheim, oder eine Seniorenbegegnungsstätte, von einem Wohlfahrtsverband. Ruf doch mal dort an; sicher hätte man da eher Verwendung dafür.
Sorry, aber ich stehe heute seeehr unter Spannung, und da kam das gerade REcht. :blumen:

Corega- oder auch andere Tabs stehen bei mir bei den Putzmitteln; außer für Kaffee- oder Teekannen oder in der Toilette kann man sie z.B,. auch verwenden um einfachen Schmuck auf Vordermann zu bringen: reinlegen über Nacht, abspülen. Mit Gold- oder Silberschmuck habe ich das noch nicht versucht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?


Hey, danke Dir, das mit dem Seniorenheim ist wirklich ne gute Idee, da werd ich mal nachfragen.

Die freuen sich dann evtl sogar über die Haftcreme :lol:


Außer im Seniorenheim freut sich vielleicht eine örtliche "Tafel" über solch eine Spende, einfach nachfragen. Aber bevor die Haftcreme in der Tonne landet, ist sie bei gemeinnützigen Stellen sicher besser aufgehoben.


Danke Dir.

Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet hab. Hab heut schon sooo viel Tips bekommen.


Zum Saugnäpfe anbringen ist das Zeugs super! Aber wer hat schon so viele Saugnäpfe zu Hause? :hmm:


Na danke, ich hab da so ne Hakenleiste mit Saugnäpfen im Bad, die fällt ständig wieder runter. Ich werd das versuchen. :)


Das tut mir leid, daß dein Lebensgefährte kürzlich verstorben ist. Die Haftcreme wirst du sicher im Seniorenheim um die Ecke los. Oder in der nächsten Apotheke.



Kostenloser Newsletter