Provisorium befestigen Oberkiefer Gaumenplatte

Mein Mann hat eine Oberkiefer-gebiss-Prothese, derzeit als Provisorium, hat Probleme es mit haftcreme zu befestigen und ist daher unerträglich :) Zuviel haftcreme?zu wenig?kann man überbrückend zahnzement nehmen? Vielleicht kennt sich jemand aus?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde keine Experimente machen und den Zahnarzt/Kieferchirurgen fragen, der das Ding angepasst hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mein Mann derzeit auch, muss sie aber nicht ankleben. Hält von alleine.
Nun kann man es nicht direkt vergleichen, weil das Provisorium deines Mannes ja ganz anders beschaffen sein kann und vielleicht auch entscheidend ist, wie viele Zähne damit "abgedeckt" werden.
Er sollte sich erkundigen, ob das so gedacht ist, dass es geklebt werden muss.

Ciao Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte vor ein paar Monaten auch ein Provisorium im Oberkiefer. Die Zahnärztin hat mir damals den Tipp gegeben es mit Zahncreme zu befestigen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Einfach Zahncreme aufs Provisorium und wieder einsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch für die antworten...ich bin auch für fragen.... aber Männer fragen ja auch nicht nach dem Weg zum Zahnarzt :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps