Deko von Tuppperdosen entfernen

Hallo, ich habe in meinem Geschenke Fundus noch eine unbenutzte Tupper Klickbox gefunden. Die Größe könnte ich gut gebrauchen, aber der Pokemon Druck ist einfach grrr! Kann man den irgendwie entfernen? Ein Übermalen mit Edding ging nicht.
Hallo,

meine Erfahrung: Oft genug abwaschen, dann geht der Druck runter.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paar Runden in der Spülmaschine. Sprech aus Erfahrung ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gittis Schmutzradierer? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist spontan

Gleich mal zu meinem rübergeschielt. Er ist acetonfrei, enthält Öl und rückfettende Wirkstoffe. Nicht, dass dann ein Loch in Deiner Box ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Tischdekoration: Besondere Tischdeko für Geburtstag Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Blut-Fleck auf der Matratzenbezug entfernen Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Messingbürste hinterlässt schwarze Spuren