Für alle Gartenfreunde

Hallo liebe Community,

wie manche von euch nun vielleicht schon mitbekommen habe, bin ich neu hier im Forum. Ich weiß auch dass es nicht erlaubt ist, irgendwelche Links zu verbreiten. Aber ich bin gestern auch auf diesen Artikel gestoßen und denke dass das anderen auch eine Freude machen würde.

Ich möchte alle Gartenfreunde einfach als kleines Willkommensgeschenk von meiner Seite darauf aufmerksam machen. smile.gif Vielleicht können sich manche von den schönen Bildern inspirieren lassen.

Viele Grüße

Eva


* Link entfernt, da es sich um (Eigen-)Werbung für den Impressums-Inhaber
der Seite handelt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 19.04.2012 13:28:57
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarzer Winterrettich: Lecker Rezepte? Herbstknoblauch im März düngen immergrüne rankende Pflanze Dünger für Obstbäume: Muss ich im Herbst noch düngen? Rasendüngung nach Vertikutieren: kein Granulat Winterheide: kleine Anfrage Pflanzen einer Hecke: welche Pflanzen nehme ich? Rasendüngung: Flüssigdünger für Grün/Blühpflanzen ???
Passende Tipps
Möhrensamen mit gemahlenem Kaffee leichter aussäen
11 5
Handballen beim Garteln schonen
Handballen beim Garteln schonen
5 1
Samen aus dem eigenen Garten
Samen aus dem eigenen Garten
12 9
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2