Schwarzer Winterrettich: Lecker Rezepte?


Hallo Ihr!
Ich habe bei mir eine Menge von Schwarzem Winterrettich.
http://shop.gartenfreunde.ch/cgi-bin/garte...p_prod&pnr=2730
Mein Mann war zwar ziemlich begeistert von meinem Rettichsalat, aber nun flitzt er :lol:rofl:pfeifen:
Hatte den Rettich hauchdünn gehobelt und wie einen Salat angemacht. Geschmacktlich war er wohl klasse. rofl
Hab ich eventuell doch etwas flasch gemacht? :huh:
Lieben Dank
Grüße AnCathara


Na dann war Dein Rettichsalat ja ein durchschlagender Erfolg. :D

Schwarzer Rettich ist unheimlich gesund. Wenn man Husten hat oder erkältet ist,höhlt man den Rettich aus und gibt einen Esslöffel Honig rein, deckt ihn ein bischen ab und die Brühe kann man dann löffelweise als Hustensaft nehmen.

Das ist das Beste das es gibt. LG von Blumenmaus :blumen:


[B][FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue]
;)
Kenne den schwarzen Rettich gegeg Husten in etwas anderer Anwendung, aber mit der gleichen Wirkung:

Kappe abschneiden, den Rettich aushöhlen, mit einer Stricknadel oder etwas ähnlichen den Boden durchbohren, mit braunen Kandiszucker füllen, die Kappe wieder drauf, das Ganze auf ein Glas oder einen Becher stellen.

Was nun über eine längere Zeit aus dem Rettich tropft und im Glas ansammelt, ist der beste Hustensaft wo gibt![QUOTE]" Lieber neu reich, als nie reich"



Kostenloser Newsletter