Schwarzer Winterrettich: Lecker Rezepte?

Hallo Ihr!
Ich habe bei mir eine Menge von Schwarzem Winterrettich.
http://shop.gartenfreunde.ch/cgi-bin/garte...p_prod&pnr=2730
Mein Mann war zwar ziemlich begeistert von meinem Rettichsalat, aber nun flitzt er laugh.gifrofl1.gifwhistling.gif
Hatte den Rettich hauchdünn gehobelt und wie einen Salat angemacht. Geschmacktlich war er wohl klasse. rofl1.gif
Hab ich eventuell doch etwas flasch gemacht? huh.gif
Lieben Dank
Grüße AnCathara
Na dann war Dein Rettichsalat ja ein durchschlagender Erfolg. biggrin.gif

Schwarzer Rettich ist unheimlich gesund. Wenn man Husten hat oder erkältet ist,höhlt man den Rettich aus und gibt einen Esslöffel Honig rein, deckt ihn ein bischen ab und die Brühe kann man dann löffelweise als Hustensaft nehmen.

Das ist das Beste das es gibt. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue]
wink.gif
Kenne den schwarzen Rettich gegeg Husten in etwas anderer Anwendung, aber mit der gleichen Wirkung:

Kappe abschneiden, den Rettich aushöhlen, mit einer Stricknadel oder etwas ähnlichen den Boden durchbohren, mit braunen Kandiszucker füllen, die Kappe wieder drauf, das Ganze auf ein Glas oder einen Becher stellen.

Was nun über eine längere Zeit aus dem Rettich tropft und im Glas ansammelt, ist der beste Hustensaft wo gibt![QUOTE]" Lieber neu reich, als nie reich"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Preisklarheit: Kilopreis statt Stückpreis Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch