Grasflecken von Velourslederschuhen entfernen?

Bitte, bitte helft mir meine neuen cremefarbenen Velourslederschuhe zu retten!
Leider sind jetzt Grasflecken auf dem Veloursleder und ich habe keine Ahnung womit ich sie retten kann ohne dass die Farbe zerstört wird oder man der Fleck noch sieht, oder aber dass das Leder hart wird!
Hoffe auf eure hilfreichen, vielleicht sogar schon erprobten Tipps!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Grasflecken: HILFE!! Flecken auf weißen Leinenschuhen Wie bekomme ich Grasflecken aus Softshelljacke? Grasflecken weiße Brautschuhe aus Stoff unterschiedlichste Flecken entfernen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen
Passende Tipps
Butter gegen Grasflecken
Butter gegen Grasflecken
3 2
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
Grasflecken mit Zitronensaft entfernen
26 11
Grasflecken entfernen mit Zahncreme
Grasflecken entfernen mit Zahncreme
8 8
Grasflecken ganz leicht entfernen mit Öl
Grasflecken ganz leicht entfernen mit Öl
7 13
Grasflecken - Milch hilft
Grasflecken - Milch hilft
5 4