Flecken auf weißen Leinenschuhen


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe wunderschöne weiße Schuhe aus so einem Leinenstoff (Tommy Hilfiger "capri 9") und leider sind da vom tragen nun natürlich ein paar flecken drauf - alles braune/schwarze also einfach dreck, keine Frucht- oder Grasflecken.

Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben wie ich die Flecken wieder raus bekomme ohne die Schuhe zu ruinieren?
Wär toll.

Danke schonmal für alle Tipps!

LG


Ich schmeiß die Schuhe immer in die Waschmaschine (aber nicht zu oft, denn meistens sind die Sohlen nur geklebt).

Meiner Tochter dauert das zu lange, sie nimmt die Nagelbürste und Seife, um die Flecken auf den Schuhe zu bearbeiten. :)

Bearbeitet von mops am 20.01.2013 20:26:31


Naja also Waschmaschine is mir bei 80€ schuhen zu gefährlich und mit Seife und Nagelbürste glaub ich reib ich des mehr rein als das was raus geht...


Ich würds ausprobieren.

Wenn Du Glück hast, sind die Flecken weg.

Wenn nicht, sind die Schuhe eben ruiniert.
Ohne den Versuch bleiben die Flecken eben auf den Schuhen.

Gruß

Highlander


ich nehme für meine Converse Chucks nur noch Teppichschaum den ich mit einer Bürste einarbeite...



Kostenloser Newsletter