Die etwas andere Metzgerei


Schau deiner Brotzeit in die Augen :lol:

Leider ist zur Zeit alles ausverkauft :(

Meine kleine Farm

Und es gibt zu jeder Sau eine kleine Geschichte ;)


:o eigentlich sehr heftig.. aber so sieht es nunmal aus... wir essen diese Tiere!


Von Schwein 5 ein kleines Ferkel.
So sechs Wochen alt mit einem Apfel im Maul. :sabber:
Naja da schäme ich mich mal auf Vorrat; bis zum Grillen.
rofl rofl

Bearbeitet von alter-techniker am 20.04.2012 17:23:13


Zitat (alter-techniker @ 20.04.2012 17:22:09)

So sechs Wochen alt mit einem Apfel im Maul. :sabber:
Naja da schäme ich mich mal auf Vorrat; bis zum Grillen.
rofl rofl

Gibt es da auch :lol: :lol: :lol:

Sagt ein altes japanisches Sprichwort nicht:

Man lebt 75 Tage länger,
wenn man das Glück hat,
etwas zu essen, was man vorher gesehen hat.


YO

De gustibus non est disputandum.


Ich finde das sehr interessant, da weiss man wo das Essen her kommt und wie die Tiere vorher gelebt haben!


Ja das ist leider wahr, wir essen diese Tiere. Meine Tochter ist ja Vegetarierin - ich selbst war es auch mein halbes Leben, hab mir dann aber - leider - irgendwann doch angewöhnt Fleisch und Wurst zu essen.
Da es mir schon geraume Zeit gesundheitlich nicht gut geht und man mir geraten hat mal eine Weile auf Tierisches zu verzichten, um zu sehn, ob es nicht besser wird verzichte ich nun derzeit wieder auf Fleisch, wurst und Fisch.
Eigentlich gehts mir nciht schlecht damit, muß ich gestehn. Meine Tochter hat früher immer gesagt: Alles was Augen hat kann ich nicht essen. Wie recht sie hat!
Oder würde etwa jemand von Euch seine Katze, seinen Hasen, sein Meerschweinchen essen?



Kostenloser Newsletter