Die etwas andere Metzgerei

Schau deiner Brotzeit in die Augen laugh.gif

Leider ist zur Zeit alles ausverkauft sad.gif

Meine kleine Farm

Und es gibt zu jeder Sau eine kleine Geschichte wink.gif
ohmy.gif eigentlich sehr heftig.. aber so sieht es nunmal aus... wir essen diese Tiere!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Schwein 5 ein kleines Ferkel.
So sechs Wochen alt mit einem Apfel im Maul. dribble.gif
Naja da schäme ich mich mal auf Vorrat; bis zum Grillen.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 20.04.2012 17:23:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 20.04.2012)

So sechs Wochen alt mit einem Apfel im Maul. dribble.gif
Naja da schäme ich mich mal auf Vorrat; bis zum Grillen.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gibt es da auch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt ein altes japanisches Sprichwort nicht:

Man lebt 75 Tage länger,
wenn man das Glück hat,
etwas zu essen, was man vorher gesehen hat.


YO

De gustibus non est disputandum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das sehr interessant, da weiss man wo das Essen her kommt und wie die Tiere vorher gelebt haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist leider wahr, wir essen diese Tiere. Meine Tochter ist ja Vegetarierin - ich selbst war es auch mein halbes Leben, hab mir dann aber - leider - irgendwann doch angewöhnt Fleisch und Wurst zu essen.
Da es mir schon geraume Zeit gesundheitlich nicht gut geht und man mir geraten hat mal eine Weile auf Tierisches zu verzichten, um zu sehn, ob es nicht besser wird verzichte ich nun derzeit wieder auf Fleisch, wurst und Fisch.
Eigentlich gehts mir nciht schlecht damit, muß ich gestehn. Meine Tochter hat früher immer gesagt: Alles was Augen hat kann ich nicht essen. Wie recht sie hat!
Oder würde etwa jemand von Euch seine Katze, seinen Hasen, sein Meerschweinchen essen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps