Sektflecken auf gespachteltem Travertinboden

Hallo und fröhliche Weihnachten, leider ist gestern ein Sektglas auf den Travertinfußboden (Oberfläche gespachtelt) gefallen und hat einen hässlichen Fleck hinterlassen. Über Reinigungstipps würde ich mich sehr freuen.
Hallo und auch fröhliche Weihnachten!

Hast du schon die Suchfunktion benutzt und hier z.B. nachgeschaut?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11597
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalkex auf Travertin Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen