Künstliche Ohrstecker

Ich habe folgendes Problem: Trage ist Modeschmuckohrstecker, geht das nur einen halben Tag gut. Dann bekomme ich heiße Ohren. Ich habe die Ohrstecker schon mit farblosem Nagellack angemalt, aber das half auch nicht. Weiß jemand einen Tipp?
Das Problem hatte ich früher auch, ist meistens eine Nickelallergie, die daran schuld ist.
Das Einzige, was dir dabei hilft, ist das Meiden solcher Modeschmuckstecker. Wenn du nun aber nicht darauf verzichten magst, solltest du dir von einem Fachmann die Stecker gegen welche aus Silber austauschen lassen(soweit sich das wirklich für dich lohnt, denn es kostet ja dann extra).
Wenn du dich mal intensiv umschaust, gibt es auch moderne schicke Ohrringe für wenig Geld, die Silberstecker haben.
Ich trage schon lange nur noch Ohrringe mit Silberstecker bzw. Goldstecker. Zwar kosten die dann etwas mehr als die meisten Modeschmuckohrringe, dafür kann ich sie auch den ganzen Tag ohne Probleme tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 21.04.2012)
Das Problem hatte ich früher auch, ist meistens eine Nickelallergie, die daran schuld ist.
Das Einzige, was dir dabei hilft, ist das Meiden solcher Modeschmuckstecker. Wenn du nun aber nicht darauf verzichten magst, solltest du dir von einem Fachmann die Stecker gegen welche aus Silber austauschen lassen(soweit sich das wirklich für dich lohnt, denn es kostet ja dann extra).
Wenn du dich mal intensiv umschaust, gibt es auch moderne schicke Ohrringe für wenig Geld, die Silberstecker haben.
Ich trage schon lange nur noch Ohrringe mit Silberstecker bzw. Goldstecker. Zwar kosten die dann etwas mehr als die meisten Modeschmuckohrringe, dafür kann ich sie auch den ganzen Tag ohne Probleme tragen.

Vorsicht,
auch Silber enthält Nickel,
wenn schon, dann muss es 925er sein, und selbst dabei kann man nicht hunderprozentig sicher sein, dass es völlig nickelfrei ist
ich habe auch eine Nickelallergie und kann Silber in keiner Form tragen, bei mir geht nur Gold ab 750 oder Titan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch immer dieses Problem!
Wenn die Ohrringe noch neu sind, geht es ja immer noch. Aber sobald diese Schicht abgeht, fangen meine Ohren immer an zu jucken.
Kaufe mir daher jetzt auch immer Echtschmuck! Da hast für eine längere Zeit Freude dran!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ohrstecker aufbewahren
Ohrstecker aufbewahren
11 5
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
24 21
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
26 26
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
4 15
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
35 42