Künstliche Palme - preisgüntig.. wer´s mag

In: Wohnen
Hallo,

schaut mal
Zitat
Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:
Gegen einen kleinen Produkttipp ist ja nichts einzuwenden. Wenn hier aber jemand offensichtlich Werbung für etwas macht, dann wird diese Schleichwerbung kommentarlos gelöscht.


Wer künstliche Palmen/Bäume mag .... ind echt preisgünstig. Und schauen gut aus !! Eigene Erfahrung happy.gif

Gruss,
Meni

Bearbeitet von obelix am 07.06.2007 09:17:32
hey.....


wir haben katzen und die finden meien palmen immer ganz toll.....mir waen kuntpalmen bloß immer zu teuer....aber das aj echt günstig cool....




lg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo keine frage schön sind sie,aber auch richtige staubfänger... da muss ich zuviel putzen,nicht das ich nicht gerne Putze.... rolleyes.gif rolleyes.gif aber dann lieber was echtes rolleyes.gif


lg
razbok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke dass das hier ziemlich unerwünschte Werbung ist. Frag doch Bernhard nach einem Werbebanner, er wird Dir sicher für etwas Geld ein schönes Plätzchen hier freimachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, eigentlich find ich ja künstiche Pflanzen doof, aber die sehen ja mal gut aus!
Hier in der Wohnung hätt ich so eine Ecke, dort dringt nicht wirklich Licht hin, aber eine Pflanze würde sich zu gut da machen...
Naja, nachdem wir wahrscheinlich eh demnächst umziehen müssen, wart ich erst noch ab, ob es in der neuen Wohnung auch lichtlose Ecken gibt.
Die Seite hab ich schonmal unter Lesezeichen gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin begeistert. Da ich zwei Kater habe und die meine echtn Blumen lieben, egal ob Erde oder Blätter habe ich mit bereits mehrere kleine unechte Blumen angeschafft, da mir die großen immer zu teuer waren. Aber das ist ja mal nen Angebot!!!! biggrin.gif

@razbok
Muß man denn nicht alle Blumen mal abstauben?? Auch die Echten?? Ich stelle meine Blumen einfach in die Wanne und brause sie ab, etwas stehen lassen- fertig!!! biggrin.gif

Bearbeitet von Schimmelken am 07.06.2007 09:24:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser User ist so überflüssig! 3 Beiträge und alle drei machen Werbung für künstliche Pflanzen. Diese Person will nichts in diesem Forum, ausser Werbung machen. Sowas gehört rausgeworfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 07.06.2007)
3 Beiträge und alle drei machen Werbung für künstliche Pflanzen.

Oh, war mir gar nicht aufgefallen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 07.06.2007)
Dieser User ist so überflüssig! 3 Beiträge und alle drei machen Werbung für künstliche Pflanzen. Diese Person will nichts in diesem Forum, ausser Werbung machen. Sowas gehört rausgeworfen.

Ist aber hartnäckig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Madagaskarpalme Grünpflanzen und Seramis...:-( Yucca-Palme Palme stirbt Frostschaden an Lieblingspalme: Bitte um Tips zu Rettung meiner Palme Zimmerpalme im Sommer auf den Balkon stellen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... yukka Palme im Dunklen: ist das möglich?
Passende Tipps
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2
Soße andicken immer mit Klümpchen? Jetzt nicht mehr!
Soße andicken immer mit Klümpchen? Jetzt nicht mehr!
10 4
Chai ohne künstliche Aromen
5 6
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
2 2