Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden


Seit Freitag habe ich Probleme mit Microsoft Wort Starter 2010

Microsoft Wort Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen sie es später nochmal, oder reparieren sie das Produkt in der Systemsteurung.
-----------------------------------------------------------------
Habe Window 7 Wie mache ich das????????

Liebe Grüße Rexyangi

Bearbeitet von Rexyangi am 22.04.2012 18:55:29


Kurzbeschreibung vom Handy aus. Du gehst auf Start, dann auf Systemsteuerung, dann weiter zu Programme. Dort suche nach dem Programm 2010 und wähle Reparieren aus.


Hallo Nachi, das mache ich ja, aber wo finde ich das reparieren, wenn ich da drauf klicke, dann kommt ja das was ich geschrieben habe.


du musst unter Systemsteuerung gehen, dort auf Programme und Funktionen, dann da klicken wo ich den Pfeil gesetzt habe in dem Bild


by Nachi


Es hat geklappt, nur sind jetzt jedes mal wenn ich auf Word gehe 1 Punkt und 2 Striche, die sich nicht löschen lassen, da.
Danke Nachi.


Auch das hat sich inzwischen erledigt.

Gute neue Woche wünscht Rexyangi


Bei meinem Netbook hab ich das auch.
Da guck ich gleich morgen mal nach,
ob sich das so einfach reparieren läßt. :unsure:


Ich habe das jetzt 2x versucht, das klappt
nicht...Das Anfangsbild geht zwar auf, aber
dann tut sich gar nichts mehr. Mußte sogar
mit StrgAltEnf das Programm beenden... :blink:
Ob die wollen, das man das nun kauft? :pfeifen:


Rexy, was hast du denn nun genau gemacht,
das es bei dir wieder klappt? Ich bekomme
immer nur die Meldung, das ich in der Systemsteuerung
auf Ändern gehen soll. Da tut sich nichts...
Wenn ich das jetzt ganz runterschmeiße, kann ich aber
sicherlich nichts mehr im doc. Format speichern. :heul:
Da hab ich so einen Klotz rumliegen auf dem kleinen
Netbüchlein, und kanns nicht nutzen....
Ach - übrigens - ich habe das Windows7 Starter...Hat noch
jemand einen Rat für mich?



Kostenloser Newsletter