Drohung von bester Freundin meiner Ex


Gesten - nachdem ich die Beziehung mit meiner Ex-Freundin beendet habe rief mich ihre beste Freundin an und drohte damit wenn sie mich das nächste Mal sieht den Boden mit mir zu wischen. Sie trainiert zwar schon seit mehreren Jahren Kickboxen ist aber dennoch eine Frau. Kann die mich den wirklich verprügeln?


Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? rofl


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? B)

Bearbeitet von Jeannie am 23.04.2012 14:57:24


Zitat (Jeannie @ 23.04.2012 14:50:04)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.


Kompliment, gute Recherche !

Trainiert Kickboxen, ist aber dennoch eine Frau.

Dieser Logik ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht: netter Troll :rolleyes:


Zitat (Jeannie @ 23.04.2012 14:50:04)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? rofl


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? B)

Warum hat er in der Zwischenzeit nicht ebenfalls mit dem Training begonnen oder er sucht sich in Zukunft ,seine Freundinnen danach aus, was deren Freundin für ein Hobby hat.

Es soll ja auch Frauen mit anderen Sporthobbys geben. :)

Hach, mal wieder ein Sparrings-Partner aufgetaucht...näää, wat nett... :sabber: .- Diese dauernde Haue auf die Omme ist eben doch nicht ohne Spätschäden....

Und nun: Achtung, linker Haken kommt...IsiLangmut


Zitat (Jeannie @ 23.04.2012 14:50:04)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? rofl


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? B)

Sherlock Holmes :ohgrosserbernhard:

Also holgerr... So rein von Mann zu Mann...

Wenn Du schon vorher flennend zu den Muttis rennst...

Ja: Dann kann sie Dich verprügeln.

Mit den Händen in der Schürze und den Wohlfühlpuschen an.

Und zwar zurecht! :P rofl


Zitat (figurenwerk-berlin @ 23.04.2012 15:21:32)
Kompliment, gute Recherche !

Zitat (ohne_name @ 23.04.2012 20:45:20)
Sherlock Holmes  :ohgrosserbernhard:

Danke! :rolleyes:

Aber so schwierig war das nicht. Ich hatte es wirklich irgendwo schon gelesen.
Danach brauchte es nur noch eine Suchmaschine:
Gebt mal den kompletten ersten Satz des Eröffnungsbeitrags bei guuurgel ein. :D

Einen ähnlichen Fred gabs auch schon bei FM.

Finde ihn nur gerade nicht.

Gruß

Highlander


Ich hätt sogar schwören können, dass es schon mal hier bei FM war. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Zitat
Es soll ja auch Frauen mit anderen Sporthobbys geben.


Bei seinem Glück lernt er als nächstes ne Bogenschützin kennen. rofl

Zitat (Koenich @ 23.04.2012 21:57:19)

Bei seinem Glück lernt er als nächstes ne Bogenschützin kennen. rofl

Koenich :daumenhoch: der Vorschlag gefällt mir. :)

Ja die selbe frage gab es auch schon hier...

jetzt aber mal eine Frage an euch Muttis: Welche Art des Masochismus löst es aus das Mann immer die Selbe Frage stellt?


Klick da iss es :P

Sag ihr einfach sie könnte sich einen Fingernagel abbrechen :lol:

:D
Frau " prügelt " Mann ...(der Ex-Freundin)

FM ist sicherlich kein Kampfsportclub, auch wenn es mancher so sehen will ;-)

Liebe Muttis :blumen:
- ich bin diese Art der Verhornballung langsam leid !
Haben wir DAS verdient ?

Lächerlich geschrieben zu werden ?

:blink:


Hallo,

ich würde mich als Bogenschützin anbieten....nur Zielscheibe ist a bissl fad....und so n Pfeil im Hintern hilft vielleicht irgendwie das Denkvermögen anzuschubsen??? Ansonsten...a bissl was auf die Mütze hat er scho verdient....Frau droht doch net grundlos....wird sich scho so aufgeführt haben....und wenn sie ihn als Wischmop verwenden will hat er doch wenigstens noch was Gutes getan *hihi*
Auch wenn es scho echt übel ist, was manche Menschen hier schreiben...seht es einfach von der witzigen Seite...wann kann man schon mal soooo herzhaft über Dummheit mancher lachen :D



Kostenloser Newsletter