Drohung von bester Freundin meiner Ex

Gesten - nachdem ich die Beziehung mit meiner Ex-Freundin beendet habe rief mich ihre beste Freundin an und drohte damit wenn sie mich das nächste Mal sieht den Boden mit mir zu wischen. Sie trainiert zwar schon seit mehreren Jahren Kickboxen ist aber dennoch eine Frau. Kann die mich den wirklich verprügeln?
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? aufmbodenliegenundlachen.gif


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? cool.gif

Bearbeitet von Jeannie am 23.04.2012 14:57:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.04.2012)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.


Kompliment, gute Recherche !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trainiert Kickboxen, ist aber dennoch eine Frau.

Dieser Logik ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht: netter Troll rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.04.2012)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? aufmbodenliegenundlachen.gif


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? cool.gif

Warum hat er in der Zwischenzeit nicht ebenfalls mit dem Training begonnen oder er sucht sich in Zukunft ,seine Freundinnen danach aus, was deren Freundin für ein Hobby hat.

Es soll ja auch Frauen mit anderen Sporthobbys geben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, mal wieder ein Sparrings-Partner aufgetaucht...näää, wat nett... dribble.gif .- Diese dauernde Haue auf die Omme ist eben doch nicht ohne Spätschäden....

Und nun: Achtung, linker Haken kommt...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.04.2012)
Dachte ich mir doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe.

Weißt du nach drei Jahren immer noch nicht, ob sie es ernst meint?
Oder hat sie dir so dolle auf den Kopf gehauen, dass du dich nicht mehr erinnerst? aufmbodenliegenundlachen.gif


Edit hat die Frage nochmal gefunden.
Soll ich weiter suchen? cool.gif

Sherlock Holmes huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also holgerr... So rein von Mann zu Mann...

Wenn Du schon vorher flennend zu den Muttis rennst...

Ja: Dann kann sie Dich verprügeln.

Mit den Händen in der Schürze und den Wohlfühlpuschen an.

Und zwar zurecht! tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 23.04.2012)
Kompliment, gute Recherche !

Zitat (ohne_name, 23.04.2012)
Sherlock Holmes  huldigen.gif

Danke! rolleyes.gif

Aber so schwierig war das nicht. Ich hatte es wirklich irgendwo schon gelesen.
Danach brauchte es nur noch eine Suchmaschine:
Gebt mal den kompletten ersten Satz des Eröffnungsbeitrags bei guuurgel ein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen ähnlichen Fred gabs auch schon bei FM.

Finde ihn nur gerade nicht.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätt sogar schwören können, dass es schon mal hier bei FM war. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Zitat
Es soll ja auch Frauen mit anderen Sporthobbys geben.


Bei seinem Glück lernt er als nächstes ne Bogenschützin kennen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 23.04.2012)

Bei seinem Glück lernt er als nächstes ne Bogenschützin kennen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Koenich thumbup.gif der Vorschlag gefällt mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die selbe frage gab es auch schon hier...

jetzt aber mal eine Frage an euch Muttis: Welche Art des Masochismus löst es aus das Mann immer die Selbe Frage stellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick da iss es tongue.gif

Sag ihr einfach sie könnte sich einen Fingernagel abbrechen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Frau " prügelt " Mann ...(der Ex-Freundin)

FM ist sicherlich kein Kampfsportclub, auch wenn es mancher so sehen will ;-)

Liebe Muttis flowers_2.gif
- ich bin diese Art der Verhornballung langsam leid !
Haben wir DAS verdient ?

Lächerlich geschrieben zu werden ?

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde mich als Bogenschützin anbieten....nur Zielscheibe ist a bissl fad....und so n Pfeil im Hintern hilft vielleicht irgendwie das Denkvermögen anzuschubsen??? Ansonsten...a bissl was auf die Mütze hat er scho verdient....Frau droht doch net grundlos....wird sich scho so aufgeführt haben....und wenn sie ihn als Wischmop verwenden will hat er doch wenigstens noch was Gutes getan *hihi*
Auch wenn es scho echt übel ist, was manche Menschen hier schreiben...seht es einfach von der witzigen Seite...wann kann man schon mal soooo herzhaft über Dummheit mancher lachen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! was mache ich gegen protestpinkeln Betriebssystem Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein Ufos? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Kleidertausch mit bester Freundin
23 6
Mein bester Hustensaft - Grapefruitsaft & Honig
Mein bester Hustensaft - Grapefruitsaft & Honig
11 135
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10