Blaue Flecken auf Teppich von nasser wäsche


Ich habe einen stark färbenden Pullover zum Trocknen aufgehängt. Jetzt habe ich blaue Flecken auf meinem cremefarbenen Teppich. Oxiaction, Teppichreiniger haben nichts gebracht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und hatte mich schon mit dem Fleck abgefunden. Dann hab ich eine Gratisprobe eines Profi-Glasreinger in die Hände bekommen. Angeblich auch ein guter Fleckentferner.
Hat super geklappt... der Fleck lies sich mit meinem Microfasertuch und ein paar Tropfen entfernen.
Ich war su begeistert, dass ich den Glasreiniger gleich auch an der Couch und einigen T-Shirts ausprobiert habe. Auch hier sind alle Flecken gan einfach raus gegangen.
Das Mittell heiß *Werbung* von www.ich_mache_mal_werbung.de
Jetz hab ich leider nichts mehr, um es an den Fenstern ausszuprobieren.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Glasrein? Das Zeug ist nämlich nicht ganz billg.

Bearbeitet von Highlander am 30.04.2012 08:29:14

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank!
Werde es ausprobieren und meine Erfahrungen mitteilen..... :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!