Blaue Flecken auf Teppich von nasser wäsche

Ich habe einen stark färbenden Pullover zum Trocknen aufgehängt. Jetzt habe ich blaue Flecken auf meinem cremefarbenen Teppich. Oxiaction, Teppichreiniger haben nichts gebracht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!!!
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und hatte mich schon mit dem Fleck abgefunden. Dann hab ich eine Gratisprobe eines Profi-Glasreinger in die Hände bekommen. Angeblich auch ein guter Fleckentferner.
Hat super geklappt... der Fleck lies sich mit meinem Microfasertuch und ein paar Tropfen entfernen.
Ich war su begeistert, dass ich den Glasreiniger gleich auch an der Couch und einigen T-Shirts ausprobiert habe. Auch hier sind alle Flecken gan einfach raus gegangen.
Das Mittell heiß *Werbung* von www.ich_mache_mal_werbung.de
Jetz hab ich leider nichts mehr, um es an den Fenstern ausszuprobieren.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Glasrein? Das Zeug ist nämlich nicht ganz billg.

Bearbeitet von Highlander am 30.04.2012 08:29:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!
Werde es ausprobieren und meine Erfahrungen mitteilen..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Waschmaschine macht Flecken Dunkle Flecken nach dem Waschen Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche