Mein TV-Tipp

in der Werbeunterbrechung von Navy CIS kuck ich immer das perfekte Promi Dinner ... so ein Schmarrn aber die Sprüche des Kommentators sind echt klasse !

liebe Leute von VOX,
könnt ihr bitte das debile Gekoche weglassen und nur die Kommentare und Kalauer senden, das fänd ich echt super. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das stimmt, der Kommentator ist echt witzig. Am besten ist,wie er sich über die Leute lustig macht, die's wahrscheinlich nicht mal merken... habe auf jeden Fall schon sehr gelacht dabei!

Den Trödeltrupp find ich manchmal auch nicht schlecht... Was so manche Menschen alles in ihren Kellern haben...
Jetzt bei ARD:Beckmann spezial Talkshow

Augen zu, Mund auf - Was steckt wirklich in unseren Lebensmitteln?
Zitat (wurst @ 25.10.2010 20:18:14)
Jetzt bei ARD:Beckmann spezial Talkshow

Augen zu, Mund auf - Was steckt wirklich in unseren Lebensmitteln?

Ich sehe das auch - ist spannend..... B)
Und jetzt

Leben aus der Tüte:
Tim Mälzer steckt seine Nase tief in die Welt der Fertiggerichte und testet das "Leben aus der Tüte"
Zitat (wurst @ 25.10.2010 21:18:33)
Und jetzt

Leben aus der Tüte:
Tim Mälzer steckt seine Nase tief in die Welt der Fertiggerichte und testet das "Leben aus der Tüte"

Ist mir schlecht-----habt Ihr das gesehen: soooo viel Fett und sooo wenig Broccoli in der Broccoli-Creme-Suppe...von den anderen Zutaten mal ganz zu schweigen.....würg :labern:
Heute auf jeden Fall um 20.15 auf SAT 1: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Kenne den Film noch nicht, bin sehr gespannt und freue mich drauf!
20.15 ARD Wie ernährt sich Deutschland?
Läuft immer noch:
RTL2, "Van Helsing"
Auf NDR läuft "3 nach 9" - danach sehe ich "Inas Nacht", auch auf NDR :)
Zitat (123stpo456 @ 29.10.2010 22:41:23)
Auf NDR läuft "3 nach 9" - danach sehe ich "Inas Nacht", auch auf NDR :)

Da schaue ich mit! :lol: ....allein schon wegen Giovanni... :rolleyes:
:daumenhoch:
Zitat (Heiabutzi @ 29.10.2010 22:59:15)
....allein schon wegen Giovanni... :rolleyes:
:daumenhoch:

Y E S :wub: :) :D
Heute werde ich zum 100. mal "Mary Poppins" gucken, auf SUPER RTL :D
ich schau "Unbreakable-Unzerbrechlich :) super Film mir Bruce Willis :wub:
Zitat (123stpo456 @ 29.10.2010 22:41:23)
... - danach sehe ich "Inas Nacht", auch auf NDR  :)

Hi, 123stpo456 oder so,

von Ina Müller kommt ja der nette Witz: "Was ist das ? Liegt am Strand und spricht so undeutlich!--Eine Nuschel !"
20 15 auf PRO7

Kreutzer kommt
:lol:

mit Christoph Maria Herbst :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 01.11.2010 20:08:46
ich werde heute auf dem ZDF bleiben: 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr "Ihr mich auch" mit Rita Russek und dann um 22.15 den Thriller "Fluchtpunkt Nizza" mit Sophie Marceau und Yvan Attal
Zitat (micheal @ 30.10.2010 23:27:41)
Hi, 123stpo456 oder so,

von Ina Müller kommt ja der nette Witz: "Was ist das ? Liegt am Strand und spricht so undeutlich!--Eine Nuschel !"

Ja, nett..... :D :lol: :)
Zitat (wurst @ 01.11.2010 20:08:25)
20 15 auf PRO7

Kreutzer kommt
:lol:

mit Christoph Maria Herbst :pfeifen:

Hab es ca. 15 Minuten angeschaut, dann wars mir zu doof. Mir hat die ganze Art des Films nicht gefallen.
Mir ging es gestern Abend bei "Kreutzer kommt" wie ohne_name. Den Rest vom Abend habe ich rumgezappt und schließlich bin ich eingedöst.
Kreutzer

ich hatte es aufgenommen und heut früh unter aktiven verwendung der vorspultaste
angeguckt.weil, wer es war wollte ich schon wissen ;)
Heute, 20.15, auf ARTE_
"Der Stellvertreter"
Es geht um die Vernichtung der Juden - und das Verhalten des damaligen Papstes
"Keinohrhasen" auf sixx
Habe den zwar schon mehrmals gesehen, aber trotzdem immer wieder schön. :wub:
Morgen: Eine zauerhafte Nanny - schon 2 mal gesehen, aber ein so süsser Film !. Da mach ich mir mit dem Kleinen gemütlich, freu mich !.
Heute ist wieder Freitag:
21.15 Uhr auf VOX. CLOSER® ist einer der besten Krimis aller Zeiten !
Zitat (Zartbitter @ 04.11.2010 22:32:19)
Morgen: Eine zauerhafte Nanny - schon 2 mal gesehen, aber ein so süsser Film !. Da mach ich mir mit dem Kleinen gemütlich, freu mich !.

Ich überlege noch, entweder die Nanny auf RTL2 oder "Bernhard und Bianca" auf SuperRTL,
oder ab 20:15 auf Vox "CSY:NY" und anschließend "The Closer".

Oder ich les ein Buch.
Zitat (Nord-See-Krabbe @ 05.11.2010 18:37:07)
Ich überlege noch, entweder die Nanny auf RTL2 oder "Bernhard und Bianca" auf SuperRTL,
oder ab 20:15 auf Vox "CSY:NY" und anschließend "The Closer".

Oder ich les ein Buch.

Ja, ja, ja, ja!!!! Die zauberhafte Nanny!!! Den wollte ich schon immer mal sehen!
Ich mache es mir mit Töchterlein auf der Couch gemütlich! :wub:
Ich werde es mir auch gemütlich machen und die "zauberhafte Nanny" ansehen :wub:
Habe mich gestern für die Nanny entschieden, war schön. :)

Heute abend werde ich um 22:00 auf Pro7 "Kung Fu Hustle" gucken. :D
Heute mal kein Supertalent, weil Töchterlein nicht da ist! Juhuuu!
Ich werde "der verbotene Schlüssel" auf RTL II schauen.
Ludwig im BR 4 Filme :lol:
Heute "Polizeiruf 110", ARD, der Wachtmeister Krause mit seinem Motorradgespann
und Hund ist immer köstlich. :D
Heute Abend kommt irgendwie nix von Interesse, also schmeiß ich ne DVD ein, die mich beim Kochen unterhält. Wahrscheinlich "Thank you for Smoking" oder "Radio Rock Revolution".
ich werde mich von nicolas cage (pro7) und andrea berg (hr) unterhalten lassen :tv:
Ich werde mir gleich (23.35Uhr, ARD)den ersten teil von 'Entweder Broder- Die Deutschland Safari' angucken. Der Besuch von Broder und Abdel-Samad bei Harald Schmidt letzte Woche hat mich neugierig gemacht. Der schwarze Humor wird wahrscheinlich nicht zu kurz kommen :D
Heute abend, 20:15h, ZDF, "Bella Block: Das schwarze Zimmer".
Hannelore Hoger als Bella Block finde ich klasse - super Schauspielerin!
Apropos, Bella Block: Wollte ich auch sehen, war jedoch zum Pizzaessen bei Freunden eingeladen. Habe somit eine DVD-Aufzeichnung davon gemacht, die ich mir morgen ansehen werde, ...oder wann ^_^
Bella Block sehe ich nie an. Jedem das seine. Mir passt diese Sendung nicht.
Zitat (risiko @ 14.11.2010 00:43:02)
Mir passt diese Sendung nicht.

Wie kommt das?
Was ich heute sehen werde, weiß ich noch nicht so genau, vermutlich um 20.15 auf PRO 7 "Get smart".
Aber morgen......das steht fest:
20.15 auf SAT 1 "Die Säulen der Erde" - Teil 1 von 4.
Ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt, ob die Verfilmung gelungen ist! :)
Nachher um 20:15h im Ersten, "Tatort". :)
Hmmm...

Ich würde ja gern heute Harry Potter schauen, aber ich habe noch keinen der Filme gesehen und wollte sie eigentlich mal in der richtigen Reihenfolge sehen.

Also wird es wohl doch der Tatort werden.
Der "Tatort" war diesmal nicht schlecht. Bischen wurde auf die Tränendrüse gedrückt, weil es um Kinder ging. Hat funktioniert, ich habe mitgelitten.
Anne Will nach dem Tatort war auch gut, habe allerdings nur den Anfang gesehen!
Bezog sich auch auf die illegal in Deutschland lebenden Menschen! Wirklich interessant, da muss endlich etwas getan werden! Das ist doch kein Leben...
Da hast Du recht, Mirola.
Habe grade in der Zeitung gelesen, dass Kinder mit guten Schulnoten, nach dem Willen von Niedersachsens Innenminister, künftig die Abschiebung ihrer Familien verhindern können.

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Da lastet ja ein Druck auf den Kindern.

Übrigens, die Vorgesetzte im letzten Tatort, hat vor kurzem selbst eine Illigale gespielt.
Nur hier muß sie immer auf Modepüppchen machen.
Heute Abend der erste von 4 Teilen Die Säulen der Erde :rolleyes:
Von dem gestrigen Tatort und anschließender Diskussion war ich auch begeistert, bezw.überrascht...Ich wusste nicht, wie hoch die Dunkelziffer an Personen ohne Aufenthaltsgenehmigung hier ist...Verstehe nur noch immer nicht, warum.(ausgenommen die wirtschaftlichen Gründe)Asylanten bekommen ja nach Prüfung Asyl, auch wenn ich hierbei nicht an die Gerechtigkeit der Prüfung glaube.....)
Und wenn in Niedersachsen solche Entscheidungen vom Erfolg der Schulnoten abhängig sein sollten, fände ich es mehr als diskriminierend.Bedeutet ja, die Elite darf bleiben und der Rest muss gehen...
Aber, das ist meine Meinung und ich schweife ja auch ab, denn eigentlich geht es ja um TV Tipps...
Auf die Säulen der Erde freue ich mich auch schon.Das Buch war oder (ist immer noch) eines meiner Lieblingsbücher.Ausserdem graust mich bei den Privaten die Werbung, gestern lief der erste Teil bereits im ORF TV mit 1/2 Stunde weniger Sendezeit.
die Säulen der Erde werde ich mir auch anschauen, in der Hoffnung, die Verfilmung möge etwas aufregender sein als das Buch, das fand ich total öde ...
Zitat (Agnetha @ 15.11.2010 16:09:29)
die Säulen der Erde werde ich mir auch anschauen, in der Hoffnung, die Verfilmung möge etwas aufregender sein als das Buch, das fand ich total öde ...

:o Echt? Ich fand das total fesselnd, so daß ich mir schon Gedanken mache, wie die Verfilmung da herankommen soll. Auf jeden Fall schaue ich es heute Abend auch, ich freue mich schon seit Tagen darauf! :)

Der Tatort hat mich gestern auch berührt. Die Diskussion bei Anne Will habe ich ebenfalls verfolgt. Dieser niedersächsische Dingsbumsminister ging gar nicht, hat sich nur die ganze Zeit auf die Bürokratie und die Justiz berufen. :labern:

Bearbeitet von Heiabutzi am 15.11.2010 16:18:38
Seiten: (171)