NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam


Heute mittag, A5, Frankfurt Richtung Karlsruhe, NiliQB fährt einen Bus voll zurückgekehrter Urlauber heim. Auf einmal überholt ein weißes Wohnmobil mit 1 km/h Geschwindigkeitsdifferenz. Nach kurzem Wundern "was ist das denn jetzt für ein Dirmel, der könnte doch schneller" - oops, da hockt ja ein uniformierter Polizist am Steuer. Kaum ist das WoMo vor mir, geht auch schon hinten die Leuchtreklame los " STOP - POLIZEI - BITTE - FOLGEN ". Alla gut, hab ja ein relativ reines Gewissen. Meine Fahrgäste waren zu diesem Zeitpunkt natürlich auch selbstverständlich alle angeschnallt.

Welche Überraschung, als nicht nur ein ganzer Haufen (3 oder 4) Polizisten ausstiegen, sondern auch noch ein komplettes TV-Team, die auch in der folgenden Kontrolle gleich festgehalten haben, dass 1. mein Bus vorbildlich überall mit Gurten ausgestattet und diese 2. auch überall angelegt waren. ;) Die Polizisten waren auch sehr nett (man muss ja wohl Bürgernähr vor der Kamera zeigen) und weiter ging es.

Also, wer am Sonntag abend, 22.45 Uhr nichts besseres zu tun hat, kann ja mal auf Sat.1 schalten, planetopia heißt die Sendung. Bin auch gespannt.


:D Schon notiert :vertrag: gucke ich mir auf jeden Fall an. :)


ich auch!!!!!!!!!


Gespanntbin ;)


Kann das bitte jemand aufnehmen und in digitaler Form bereitstellen????

ich kann doch kaum Fernsehen :heul:


Sonntag, 22,45 h - Guck ich!

:blumen:


Da bin ich aber auch mal gespannt.


Na, Kollege, das will ich mir auf jeden Fall ankucken.......


Gruß

Abraxas


oh mist, da muß ich arbeiten :-( *nilisehenwill* :heul:


DVD- Recorder ist programmiert ;)


mein Handy wird mich hoffentlich erinnern

wenn nich, kriegts was an die Ohren :malpieksen:


uih, da bin ich gespannt :D


schau ich mir auf jeden Fall auch an :daumenhoch:


Bin auch gespannt - vermutlich ist dann von dem, was sie bei mir im Bus aufgenommen haben, ein Rest von 20 Sekunden "verwertbar" - ein kurzer Schwenk im Sinne von "Hier war zwar alles in Ordnung, aber schon beim nächsten Kandidaten werden die Beamten fündig" :)

Mal eine technische Frage, da ich selbst keine Möglichkeit habe, Fernsehprogramm aufzunehmen, den Beitrag aber gerne für mich aufheben möchte: hat hier irgendwer einen DVD- oder was-weiß-ich-Rekorder und besteht da die techn. Möglichkeit, mir den Beitrag in irgendeinem Dateiformat zu mailen? Bin in dieser Hinsicht eher ein DAU...

LG

NiliQB


Cool, endlich mal ein FM-Mitglied so richtig aus dem Reallife. Ich werde es mir auch anschauen. :hihi:

Ich hoffe Du hast auch immer schön in die Kamera gewunken.

*wingamole*


Zitat (niliqb @ 21.06.2007 17:10:03)
Mal eine technische Frage, da ich selbst keine Möglichkeit habe, Fernsehprogramm aufzunehmen, den Beitrag aber gerne für mich aufheben möchte: hat hier irgendwer einen DVD- oder was-weiß-ich-Rekorder und besteht da die techn. Möglichkeit, mir den Beitrag in irgendeinem Dateiformat zu mailen? Bin in dieser Hinsicht eher ein DAU...

Hat sich erledigt - meine Nachbarin hat so ein Dingen und ist so liebensgewürzig...

@cladiere:

Nein, hab nicht gewunken, war eher baff, als da so ohne anfängliche Vorwarnung die Kamera auf den Bus zugelaufen kam, ich denke, ich hab mich eher unauffällig verhalten :)

Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ? :blumen:


Zitat (Vogulisli @ 21.06.2007 18:56:00)
Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ? :blumen:

:lol: Keine Bange -ich erinnere dich daran !!! :) -und äh............falls ich es vergesse -du mich -ja ? :)

Zitat (janice @ 21.06.2007 19:00:55)
Zitat (Vogulisli @ 21.06.2007 18:56:00)
Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ?  :blumen:

:lol: Keine Bange -ich erinnere dich daran !!! :) -und äh............falls ich es vergesse -du mich -ja ? :)

Klar , :lol:
Und wenn wirs vor lauter quatschen beide vergessen rofl rofl rofl

Bearbeitet von Vogulisli am 21.06.2007 19:45:05

Könnte ich bitte auch erinnert werden :lol: :blumen:


Hätteste net mal sagen können: "Ich grüße die Frag-Mutti-Gemeinde"

????

:heul: :labern:


:lol: :lol:


Rheini, biste denn des Wahnsinns fette Beute?

dann würd doch wieder der Server explodiern
:wacko:


Zitat (Rheingaunerin @ 21.06.2007 19:45:40)
Hätteste net mal sagen können: "Ich grüße die Frag-Mutti-Gemeinde"

????

:heul: :labern:


:lol: :lol:

:lol: Ja -genau !!!!! -schade ..... :( -das wäre so cool gewesen. :lol:

Also wenn ich es bis dahin nicht vergess, guck ich es mir an ;)


Über dieses weiße Polizisten-Wohnmobil habe ich vor Zeiten schon mal einen Beitrag im TV gesehen, kann ich mich erinnern.
Muß jetzt an die 2 Jahre oder so her sein, sicher bin ich mir nicht. ^_^ Das Ding ist speziell um- bzw. ausgebaut und ein Duo fährt damit Autobahnstreife. Recht effizient übrigens ;) .
Und Dich "hat's erwischt" damit? Samt TV-Kamera??? Irre! :lol: Ich warte mal hier auf den Link zum Film! ^_^


Werd ich mir auch anschauen :D

Hattest du wenigstens die "Haare schön"? :lol:


Zitat (Tiffi-Frau @ 23.06.2007 10:41:08)
Hattest du wenigstens die "Haare schön"? :lol:

Er hatte sogar die Möpse schön... rofl rofl rofl

Dabei ist alles :daumenhoch:

Bearbeitet von cladiere am 23.06.2007 12:08:18

Hach, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich NATÜÜRLICH noch am Tag vorher zum Friseur gehuscht...


Zitat (niliqb @ 23.06.2007 12:09:27)
Hach, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich NATÜÜRLICH noch am Tag vorher zum Friseur gehuscht...

rofl rofl rofl rofl

Dumm gelaufen, nun sehen wir dich unfriesiert :P

Ich werds mir aufnehmen B)

:malpieksen:

Erinnerung :blumen:

:tv:


Ich hätts fast vergessen :wub: gleich mal Fernseh anmachen um dem niliQB zu gucken - und wehe du bist nicht zu sehen :schlaumeier: :lol:

So - Fernseher ist an. Hoffentlich kommste net ganz zum Schluss :blink:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.06.2007 22:36:48


Planetopia geht gleich los :lol: wenn die Reihenfolge richtig ist kommt es gleich als erster Stelle :lol:


Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.


Schwarzer Bus? Blaue Kleidung und blaue Mütze?


:blink: Hab ich was verpasst??

NiliQB wo warst du???


Welcher warst du denn? Der im ersten Bus? Hat man aber leider nicht viel gesehen. -_-


:( Das war wohl nix :aengstlich:

Ich habe NiliQB nicht gesehen, jemand von Euch vielleicht :keineahnung:


Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:02:37)
Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.

Also im ersten Bus war doch alles ok ;)
warst du der mit dem blauen T-Shirt oder Hemd, den man ganz kurz gesehen hat und dann auch nur 1/4 davon?

watten doofes Polizistenteam :labern:

hätten doch mal den netten Fahrer, der dafür jesorcht hat dass alle anner Leine sind, belobigen und zeigen können :wallbash:


Zitat (Rheingaunerin @ 24.06.2007 23:05:07)
Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:02:37)
Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.

Also im ersten Bus war doch alles ok ;)
warst du der mit dem blauen T-Shirt oder Hemd, den man ganz kurz gesehen hat und dann auch nur 1/4 davon?

Ja, das schon, aber das sah irgendwie nach nem älteren Herr am Steuer aus? Oder?



EDIT: Hier könnt ihr euch mal selbst überzeugen.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=
(man braucht den DivX Codec, um es abzuspielen)

Nöö, das ist er nicht.

Bearbeitet von Eisbär am 24.06.2007 23:09:52

Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte :schlaumeier: rofl

:mussweg:


Zitat (Rheingaunerin @ 24.06.2007 23:07:20)
Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte :schlaumeier:rofl

:mussweg:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=

Kannst dich ja nochmal davon überzeugen, das ist er bestimmt nicht, nööö*g*

Ich seh da nur einen Warnhinweis :keineahnung:


Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:14:10)
Zitat (Rheingaunerin @ 24.06.2007 23:07:20)
Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte :schlaumeier:  rofl

:mussweg:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=

Kannst dich ja nochmal davon überzeugen, das ist er bestimmt nicht, nööö*g*

Ja, im Profil sieht er ganz anders aus... :hmm:



Zitat (Rheingaunerin @ 24.06.2007 23:18:21)
Ich seh da nur einen Warnhinweis :keineahnung:

Ich auch :(

Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.


Dafür haben sie grad bei Planetopia "Stella" vorgestellt. Ich hasse Stella. :wacko:


Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:24:29)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. :pfeifen:
Edith: ich meine das Downloaden.

Bearbeitet von Blacky am 24.06.2007 23:31:03

Ich habs jetzt sehen können - stimmt - der Fahrer sieht älter aus als NiliQB auf dem Foto .... :unsure:


Zitat (Blacky @ 24.06.2007 23:30:06)
Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:24:29)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. :pfeifen:
Edith: ich meine das Downloaden.

Wieso, wegen der warnung? :lol:

Das ist nur ein .avi also Video.


Das kannst du auch ohne antivierenprogramm :lol:

Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:32:11)
Zitat (Blacky @ 24.06.2007 23:30:06)
Zitat (Eisbär @ 24.06.2007 23:24:29)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. :pfeifen:
Edith: ich meine das Downloaden.

Wieso, wegen der warnung? :lol:

Das ist nur ein .avi also Video.


Das kannst du auch ohne antivierenprogramm :lol:

Genau... :aengstlich:

Ich hab den älteren Herrn ja im TV gesehen.

Bearbeitet von Blacky am 25.06.2007 00:02:40


Kostenloser Newsletter