NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam

Heute mittag, A5, Frankfurt Richtung Karlsruhe, NiliQB fährt einen Bus voll zurückgekehrter Urlauber heim. Auf einmal überholt ein weißes Wohnmobil mit 1 km/h Geschwindigkeitsdifferenz. Nach kurzem Wundern "was ist das denn jetzt für ein Dirmel, der könnte doch schneller" - oops.gif, da hockt ja ein uniformierter Polizist am Steuer. Kaum ist das WoMo vor mir, geht auch schon hinten die Leuchtreklame los " STOP - POLIZEI - BITTE - FOLGEN ". Alla gut, hab ja ein relativ reines Gewissen. Meine Fahrgäste waren zu diesem Zeitpunkt natürlich auch selbstverständlich alle angeschnallt.

Welche Überraschung, als nicht nur ein ganzer Haufen (3 oder 4) Polizisten ausstiegen, sondern auch noch ein komplettes TV-Team, die auch in der folgenden Kontrolle gleich festgehalten haben, dass 1. mein Bus vorbildlich überall mit Gurten ausgestattet und diese 2. auch überall angelegt waren. wink.gif Die Polizisten waren auch sehr nett (man muss ja wohl Bürgernähr vor der Kamera zeigen) und weiter ging es.

Also, wer am Sonntag abend, 22.45 Uhr nichts besseres zu tun hat, kann ja mal auf Sat.1 schalten, planetopia heißt die Sendung. Bin auch gespannt.
biggrin.gif Schon notiert vertrag.gif gucke ich mir auf jeden Fall an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gespanntbin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann das bitte jemand aufnehmen und in digitaler Form bereitstellen????

ich kann doch kaum Fernsehen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntag, 22,45 h - Guck ich!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Kollege, das will ich mir auf jeden Fall ankucken.......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mist, da muß ich arbeiten :-( *nilisehenwill* cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DVD- Recorder ist programmiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Handy wird mich hoffentlich erinnern

wenn nich, kriegts was an die Ohren pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uih, da bin ich gespannt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau ich mir auf jeden Fall auch an thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch gespannt - vermutlich ist dann von dem, was sie bei mir im Bus aufgenommen haben, ein Rest von 20 Sekunden "verwertbar" - ein kurzer Schwenk im Sinne von "Hier war zwar alles in Ordnung, aber schon beim nächsten Kandidaten werden die Beamten fündig" smile.gif

Mal eine technische Frage, da ich selbst keine Möglichkeit habe, Fernsehprogramm aufzunehmen, den Beitrag aber gerne für mich aufheben möchte: hat hier irgendwer einen DVD- oder was-weiß-ich-Rekorder und besteht da die techn. Möglichkeit, mir den Beitrag in irgendeinem Dateiformat zu mailen? Bin in dieser Hinsicht eher ein DAU...

LG

NiliQB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, endlich mal ein FM-Mitglied so richtig aus dem Reallife. Ich werde es mir auch anschauen. hihi.gif

Ich hoffe Du hast auch immer schön in die Kamera gewunken.

*wingamole*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 21.06.2007)
Mal eine technische Frage, da ich selbst keine Möglichkeit habe, Fernsehprogramm aufzunehmen, den Beitrag aber gerne für mich aufheben möchte: hat hier irgendwer einen DVD- oder was-weiß-ich-Rekorder und besteht da die techn. Möglichkeit, mir den Beitrag in irgendeinem Dateiformat zu mailen? Bin in dieser Hinsicht eher ein DAU...

Hat sich erledigt - meine Nachbarin hat so ein Dingen und ist so liebensgewürzig...

@cladiere:

Nein, hab nicht gewunken, war eher baff, als da so ohne anfängliche Vorwarnung die Kamera auf den Bus zugelaufen kam, ich denke, ich hab mich eher unauffällig verhalten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.06.2007)
Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ? flowers_2.gif

laugh.gif Keine Bange -ich erinnere dich daran !!! smile.gif -und äh............falls ich es vergesse -du mich -ja ? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 21.06.2007)
Könntest du uns vielleicht kurz vorher noch mal dran erinnern ,ja ?  flowers_2.gif

laugh.gif Keine Bange -ich erinnere dich daran !!! smile.gif -und äh............falls ich es vergesse -du mich -ja ? smile.gif

Klar , laugh.gif
Und wenn wirs vor lauter quatschen beide vergessen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 21.06.2007 19:45:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte ich bitte auch erinnert werden laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätteste net mal sagen können: "Ich grüße die Frag-Mutti-Gemeinde"

????

cry_1.gif ranting.gif


laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rheini, biste denn des Wahnsinns fette Beute?

dann würd doch wieder der Server explodiern
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 21.06.2007)
Hätteste net mal sagen können: "Ich grüße die Frag-Mutti-Gemeinde"

????

cry_1.gif ranting.gif


laugh.gif laugh.gif

laugh.gif Ja -genau !!!!! -schade ..... sad.gif -das wäre so cool gewesen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich es bis dahin nicht vergess, guck ich es mir an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über dieses weiße Polizisten-Wohnmobil habe ich vor Zeiten schon mal einen Beitrag im TV gesehen, kann ich mich erinnern.
Muß jetzt an die 2 Jahre oder so her sein, sicher bin ich mir nicht. happy.gif Das Ding ist speziell um- bzw. ausgebaut und ein Duo fährt damit Autobahnstreife. Recht effizient übrigens wink.gif .
Und Dich "hat's erwischt" damit? Samt TV-Kamera??? Irre! laugh.gif Ich warte mal hier auf den Link zum Film! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werd ich mir auch anschauen biggrin.gif

Hattest du wenigstens die "Haare schön"? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tiffi-Frau, 23.06.2007)
Hattest du wenigstens die "Haare schön"? laugh.gif

Er hatte sogar die Möpse schön... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dabei ist alles thumbup.gif

Bearbeitet von cladiere am 23.06.2007 12:08:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich NATÜÜRLICH noch am Tag vorher zum Friseur gehuscht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 23.06.2007)
Hach, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich NATÜÜRLICH noch am Tag vorher zum Friseur gehuscht...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dumm gelaufen, nun sehen wir dich unfriesiert tongue.gif

Ich werds mir aufnehmen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pieksen.gif

Erinnerung flowers_2.gif

tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätts fast vergessen wub.gif gleich mal Fernseh anmachen um dem niliQB zu gucken - und wehe du bist nicht zu sehen schlaubi.gif laugh.gif

So - Fernseher ist an. Hoffentlich kommste net ganz zum Schluss blink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.06.2007 22:36:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Planetopia geht gleich los laugh.gif wenn die Reihenfolge richtig ist kommt es gleich als erster Stelle laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Bus? Blaue Kleidung und blaue Mütze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Hab ich was verpasst??

NiliQB wo warst du???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher warst du denn? Der im ersten Bus? Hat man aber leider nicht viel gesehen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Das war wohl nix angst.gif

Ich habe NiliQB nicht gesehen, jemand von Euch vielleicht keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.

Also im ersten Bus war doch alles ok wink.gif
warst du der mit dem blauen T-Shirt oder Hemd, den man ganz kurz gesehen hat und dann auch nur 1/4 davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
watten doofes Polizistenteam ranting.gif

hätten doch mal den netten Fahrer, der dafür jesorcht hat dass alle anner Leine sind, belobigen und zeigen können icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 24.06.2007)
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Tja, war ihnen wohl zu vorschriftlich, oder? Schätze sein bus war nicht dabei.

Kam ja nur ein Bus, in dem angeblich ein paar nicht angeschnallt waren und einer, der nur vorne Grute hatte.

Also im ersten Bus war doch alles ok wink.gif
warst du der mit dem blauen T-Shirt oder Hemd, den man ganz kurz gesehen hat und dann auch nur 1/4 davon?

Ja, das schon, aber das sah irgendwie nach nem älteren Herr am Steuer aus? Oder?



EDIT: Hier könnt ihr euch mal selbst überzeugen.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=
(man braucht den DivX Codec, um es abzuspielen)

Nöö, das ist er nicht.

Bearbeitet von Eisbär am 24.06.2007 23:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte schlaubi.gif rofl1.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 24.06.2007)
Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte schlaubi.gifrofl1.gif

mussweg.gif

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=

Kannst dich ja nochmal davon überzeugen, das ist er bestimmt nicht, nööö*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh da nur einen Warnhinweis keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Zitat (Rheingaunerin, 24.06.2007)
Eisbär, das sah bestimmt nur so aus weil NiliQB die Haare nicht schön hatte schlaubi.gif  rofl1.gif

mussweg.gif

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODYwMjM=

Kannst dich ja nochmal davon überzeugen, das ist er bestimmt nicht, nööö*g*

Ja, im Profil sieht er ganz anders aus... gruebel.gif



Zitat (Rheingaunerin, 24.06.2007)
Ich seh da nur einen Warnhinweis keineahnung.gif

Ich auch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür haben sie grad bei Planetopia "Stella" vorgestellt. Ich hasse Stella. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. whistling.gif
Edith: ich meine das Downloaden.

Bearbeitet von Blacky am 24.06.2007 23:31:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs jetzt sehen können - stimmt - der Fahrer sieht älter aus als NiliQB auf dem Foto .... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 24.06.2007)
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. whistling.gif
Edith: ich meine das Downloaden.

Wieso, wegen der warnung? laugh.gif

Das ist nur ein .avi also Video.


Das kannst du auch ohne antivierenprogramm laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Zitat (Blacky, 24.06.2007)
Zitat (Eisbär, 24.06.2007)
Habt ihr irgend nen werbeblocker oder so?

Da müsste eigentlich zwischen 2 werbungen ein grosses "Download" stehen.

Stimmt, aber das lass ich heute mal lieber. whistling.gif
Edith: ich meine das Downloaden.

Wieso, wegen der warnung? laugh.gif

Das ist nur ein .avi also Video.


Das kannst du auch ohne antivierenprogramm laugh.gif

Genau... angst.gif

Ich hab den älteren Herrn ja im TV gesehen.

Bearbeitet von Blacky am 25.06.2007 00:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die strengsten Eltern der Welt-FAKE? Scripted Reality Spargelstechen im Landkreis Diepholz: ARD-exklusiv,Spargel statt Stütze, Ein Witz: Einfach lesen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer