Mein TV-Tipp

RBB - "Happy Birthday ABBA", 20.15 - 21.45 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke viertelvorsieben, habe gerade umgeschaltet. Leider etwas spät, wir sind ja schon eine Stunde weiter, aber den Rest der Sendung sehe ich mir gerne ab.

Quatsch, was schreibe ich denn da, wir haben eine Stunde früher, hat dann auch schon eine Stunde früher angefangen. :D

Bearbeitet von JUKA am 01.08.2014 21:26:12
Auf MDR läuft seit eben 20.15 Uhr "Kaisermania" - das alljährliche Live-Konzert von Roland Kaiser.
Danke, Schnuffelchen. Ich schau mal rein. :)
Bitte schön! :blumen:

Ich habe das Konzert bis zum Ende geschaut - hat mir sehr gut gefallen.. Ich mag die Stimme von Roland Kaiser, seine Band ist auch Spitze. Das war ja eine Superstimmung in Dresden!
Ich auch. Finde aber, daß seine Stimme anders ist als früher.
Gerade eben angefangen: "Der IKEA-Check" im Ersten.
Jetzt geht`s los

ARTE, The Rolling Stones
Heute gibt kann ich mich vierteilen, als alter Krimifan.

20:15 Uhr Tatort Naja, die schweizer Tatorte waren zwar in der Vergangenheit nicht so tolle, aber sie können sich bessern.
21:45 Uhr Der Pathologe-Mörderisches Dublin Ohne Action, aber mir gefallen die ruhigen Krimis
22:00 Uhr Georg Gently- Der Unbestechliche
wer es eben verpasst hat ... zdf neo zeigt Tron nochmal um 1.15 :blumen:
leider zu spät entdeckt... jetzt auf ARTE... Calamity Jane :daumenhoch:

...und nachher um 23.40 Uhr im Ersten, selbstredend Inas Nacht :wub:
Zitat (compensare @ 11.10.2014 20:28:20)
leider zu spät entdeckt... jetzt auf ARTE... Calamity Jane :daumenhoch:

Danke. :)

Zitat
...und nachher um 23.40 Uhr im Ersten, selbstredend Inas Nacht  :wub:

Never. Die Frau kann ich nicht ab. :angry:
Sonntagabendritual Tatort... ist ja eigentlich eh klar, aber heute nochmal eine besondere Empfehlung für alle noch nicht Entschlossenen wert :)
20.15, ARD, TATORT "Im Schmerz geboren"
Tatort aus Hessen :)
mehr aus meiner Heimat :)
Im Moment läuft im ZDF:

"Unser täglich Tier"

Ich möchte am liebsten kein Hähnchen oder Huhn und kein Ei mehr essen, wenn ich sehe wie mit den Tieren umgegangen wird. :angry:
@viertelvorsieben

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin vom TV weggegangen, das konnte ich nicht ertragen.
Zitat (Drachima @ 21.10.2014 23:07:57)
@viertelvorsieben
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin vom TV weggegangen, das konnte ich nicht ertragen.

Dafür gibt es den Abschaltknopf.

Oder hast du, um zum Thema zurückzukommen, einen besseren TV-Tipp? ;)
Morgen bei 3Sat um 20:15Uhr: Dicke leben länger

Bitte nochmal überlegen, das mit den Abführtabletten! :D
Zitat (Rumburak @ 22.10.2014 22:27:37)
Morgen bei 3Sat um 20:15Uhr: Dicke leben länger

Na, das guck ich mir an. :huh:
Gestern: Neues aus der Anstalt war der Hammer.
Vor allen dingen wurde verständlich gezeigt, warum große Firmen keine Steuern zahlen brauchen. :angry:
Die Jungs legen den Finger in die Wunde. Kein Wunder, dass sie mal Verbot hatten.
Heute, 20:15 Uhr auf Pro Sieben:

Die Tribute von Panem
im SüdwestFernsehen gibt es mitten in der Sonntagnacht der Nachtkurier meldet :)
"Böses Blut" gestern im ARD gesehn. Der Film ist nichts für schwache Nerven. War hinterher am Überlegen, ob ich früher schon mal eine Konserve bekommen habe.
Bekommt man das nach der OP gesagt? Wenn ja, habe ich es vergessen.

Jetzt werde ich achtgeben, dass ich bei einem eventuellen KK-Aufenthalt keine unnötige Bluttransfusion bekomme.
Ein sehr informativer Bericht! Blut ist wie eine Transplantation - eigentlich logisch.
Zitat (viertelvorsieben @ 25.11.2014 12:48:36)
Blut ist wie eine Transplantation - eigentlich logisch.
Jetzt nachdem ich die Reportage gesehen habe , ja.
Vorher macht sich sich keinen Kopp. :unsure:

Bearbeitet von Rumburak am 25.11.2014 13:33:23
gerade auf Kabel1: The Rocky Horror Picture Show in Originalton mit Untertiteln *hach* ... :P
Heute auf ARD um 17h30 ARD Programm heute

Ziemlich beste Freunde (Intouchables) Spielfilm Frankreich 2011
frenchi, bei mir im Programm kommt bis 19.15 Uhr Skisport ... :unsure: :keineahnung:
Ich bin auch überrascht meine Freundin hat mich angerufen ,sie hat eine Werbung auf ARD gesehen das der Film Kommt um 17h30.

Schau im Link von ARD da steht es. wir habe doch nicht erste April :D
ich würde mich freue ,da ich ihn nicht gesehen habe.
Ich bin auch überrascht, hatte mich auch auf den Parallelslalom gefreut. Doch der Film soll recht gut sein. Also werde ich mal gucken und kann dabei schön handarbeiten.
dann lassen wir uns einfach mal überraschen :lol:
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn gut. :o
Zitat (frenchi @ 01.01.2015 15:06:55)
Ich bin auch überrascht meine Freundin hat mich angerufen ,sie hat eine Werbung auf ARD gesehen das der Film Kommt um 17h30.

Schau im Link von ARD da steht es. wir habe doch nicht erste April :D
ich würde mich freue ,da ich ihn nicht gesehen habe.

super Filmtipp, frenchi! :daumenhoch:
Unsere Dozentin (Betreuung-/Pflege) zeigte ihn uns kurz vor den Ferien. Kannte den Film noch nicht, obwohl soviel davon geschwärmt wurde vor einigen Jahren.
Sehr sehenswert!!! Leider ist mein TV defekt :heul: :heul: :heul:
Gestern auf 3sat kam "Mutter muss weg" mit Bastian Pastewka :wub: Der Film war ganz gut, leider bin ich ungefähr nach der Hälfte eingeschlafen (nein, das soll KEINE Rückschlüsse auf den Film zulassen :D ). Vielleicht wird er ja wiederholt oder ist in der Mediathek abrufbar.. muss nachher mal schauen :)
Was sagt Ihr zu dem Blödel-Tatort gestern?
Ich war gelangweilt, obwohl ich den Hauptdarsteller mag.
Das "Tatort"-Anschauen habe ich mir in der letzten Zeit gänzlich abgewöhnt!

Die mittlerweile neu eingesetzten Ermittler-Teams sagen mir teilweise überhaupt nicht zu, vor allem dann nicht, wenn sie sich mehr um ihre eigenen privaten Problemchen und Techtelmechtelchen mit- oder auch gegeneinander kümmern, als um den Fall selbst und auch sind die Handlungen der Krimis mittlerweile sowas von sinnfrei, verworren und/oder überdreht, daß sie teilweise aus Science Fiction Filmen entnommen sein könnten, als daß sie denn auch nur annähernd wirklichkeitsentsprechend sind.

Nachdem ich bereits bei einer Vorankündigung gelesen hatte, daß auch Christian Ulmen als Kommissar mit seiner Mitstreiterin das eine oder andere private verbale Gefecht ausführte, habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, in den Tatort von gestern auch nur reinzuschauen!

Gehört zwar jetzt nicht zum gestrigen Krimi, aber z. B. ein Til Schweiger (rast durch die Krimis wie das personifizierte Waffengesetz), ebenso wie ein Devid Striesow (hochgradig psyhchotisch), sind für manche andere Rolle sicher verwendbar, aber nicht als Kommissare in einem Krimi. Für meinen Geschmack sind diese beiden die totale Fehlbesetzung!

Bearbeitet von Murmeltier am 02.01.2015 14:56:32
@Murmeltier: lass dich mal ans Herz drücken - du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!

Ich gucke auch schon lange keinen Tatort mehr, außerdem stehen genug Krimis in der Zeitung bzw. im Netz wenn man die Nachrichten liest :(
Zitat (Kampfente @ 02.01.2015 14:48:15)
@Murmeltier: lass dich mal ans Herz drücken - du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!

Ich gucke auch schon lange keinen Tatort mehr, außerdem stehen genug Krimis in der Zeitung bzw. im Netz wenn man die Nachrichten liest :(

:daumenhoch: :daumenhoch: Ich auch nicht,ich finde den Tatort nur einfach blöd.Da gibt es bessere Krimis,finde ich.

Mein Tipp heute für Fußballfans: Die Mannschaft.(20:15 im ARD).
Herr Rumburak meinte auch gerade: Wer gern Krimis schaut, für den ist der “Tatort“ leider nichts.
:D Ich schau am liebsten "Der Kriminalist" "Donna Leon" und "Mordkommision Istanbul"
Ich liebe Krimis - sehr zum Leidwesen meines Mannes *upps* Aber der Tatort gehört nicht dazu, dem kam ich herzlich wenig abgewinnen.
den "WeihnachtsTatort" fand ich grossartig :)

aber das Gekaspere von Ulmen/Tschierner kann kein Mensch ertragen ... sehr rücksichtsvoll von der ARD, dass der Ton so schlecht war, dass man ohnehin kaum etwas verstanden hat

gottlob hat das ZDF verstanden und uns das Traumschiff geschickt :blumen:
Der morgige Tatort hat in der heutigen Presse auch keine gute Vorberichterstattung bekommen. Ich denke, ich werde mir eher den dreiteiligen "Tannbach" ansehen, der als eine Art Nachfolge des letztjährigen Mehrteilers "Unsere Mütter, unser Väter" anzusehen ist.

Und für heute habe ich mir die Doku in der ARD ausgesucht: "Eine Liebe für den Frieden - Bertha von Suttner & Alfred Nobel". Solche Dokus sehe ich sehr gern.
Heute gibt es auf SuperRTL "Die Reise der Pinguine",das werde ich mir ansehen(und auch aufnehmen). :D :pfeifen:
Ich werde es mir auch aufnehmen, Pompe, und später anschauen. Den Film muss man einfach gesehen haben. Danke für den Tipp.
Finde ich wichtig heute Abend

Sondersendung Paris
Hm, der Friedmann ist dabei. :( Werde aber mal reinklicken. Danke für die Info Drachima. :)
Mitternachtspitzen - Sondersendung -

heute um 21.45 Uhr im WDR
Sehr gut viertelvorsieben, dann kann ich erst "Ein starkes Team", ich seh den Otto ganz gern, und dann Mitternachtsspitzen schauen.
Seiten: (171)