Mein TV-Tipp

Ich kuck gerade, während des Frühstück machens,
"Rauchende Colts", smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntag früh schau ich immer ARTE junior, sehr interessante Dokus und Reportagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ARD um 20.15 Uhr

Terror - Ihr Urteil

und danach zu dem Thema: Hart aber fair
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, so ein TV-Format gab es doch schon mal. Wie hieß das noch? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
´.....Das Fernsehgericht tagt..... ist aber schon ewig her. Ich finde den Hintergrund des Themas sehr spannend und denke, dass man da sehr gefordert ist. Vielleicht verspreche ich mir auch zu viel davon, aber ich schaue mal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kenne ich auch noch. Ich meine aber was anderes. Ich glaube, es war das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_w%C3%BCrd..._entscheiden%3F
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.10.2016)
ARD um 20.15 Uhr

Terror - Ihr Urteil

und danach zu dem Thema: Hart aber fair

Wollte abstimmen, aber die Seite ist überlastet. Jetzt ist die Abstimmung sogar schon beendet, obwohl gesagt wurde man hätte eine Viertelstunde Zeit. tss... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute - WDR, 21 Uhr

"Quarks" - Wieviel Impfung muss sein?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.10.2016 18:04:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant. Danke, Viertelvorsieben, das nehme ich mir auf. Denn um die Zeit bin ich beim Fußball versunken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RBB, 23.50 Uhr

"Verfluchtes Amsterdam"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend, 20:15h,
The Voice of Germany
auf Sat1
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa, aber: gleichzeitig ein Tatort auf ARD, der ziemlich gut aussieht UND Sommersby auf SIXX, der ist einfach super. Werde Ich wohl aufnehmen. Später das gleiche Dilemma: gleichzeitig Wallander und Beck. In diesem Fall tendiere ich zu Beck. Oder ich nehme ihn wiederum auf, die Spätversion um 1 Uhr 20, denn da ist Sommersby fertig.....

Tagelang kommt nur Scheiß, Entschuldigung, und heute tausend super Sachen gleichzeitig. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.10.2016)
RBB, 23.50 Uhr

"Verfluchtes Amsterdam"

thumbup.gif

ja, der ist gut ... ein Klassiker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 23.10.2016)
Später das gleiche Dilemma: gleichzeitig Wallander und Beck. In diesem Fall tendiere ich zu Beck. :


Der Wallander (düster, düsterer, am düstersten) wurde schon zig mal wiederholt, aber der Beck ist brandneu.

Vorige Woche, nach dem Tod von Gunvald, weiß ich nicht, ob die Welt noch so ist, wie sie war. cry_1.gif
Immerhin war er der Macho in der Serie. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumburak, du hast so recht. Ich konnte es gar nicht glauben, daß sie ihn tatsächlich haben sterben lassen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.10.2016)
thumbup.gif

ja, der ist gut ... ein Klassiker smile.gif

Besonders beeindruckend, die atemberaubende Verfolgungsjagd quer durch die Kanäle von Amsterdam. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 23.10.2016)
Vorige Woche, nach dem Tod von Gunvald, weiß ich nicht, ob die Welt noch so ist, wie sie war. cry_1.gif
Immerhin war er der Macho in der Serie. sad.gif

Ich wollte mir das angucken, weiß aber gar nicht, ob ich jetzt noch Lust darauf habe sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Erste widmet den Abend dem verstorbenen Manfred Krug und zeigt gleich einen TATORT und danach einige Folgen "Liebling Kreuzberg"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 20.15 Uhr läuft auf ARTE

"Amerika hat die Wahl"

Clinton gegen Trump

Interessant!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend gibbet endlich wieder eine neue Staffel von How to Get Away with Murder mit der knallharten Jura-Professorin.

Das sind Krimi`s! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute auf WDR um 22.10 Uhr - Der verlorene Bruder - deutsches Drama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.12.2016)
Heute auf WDR um 22.10 Uhr - Der verlorene Bruder - deutsches Drama

Ja, habe ich schon gesehen. Da strickt die Mutter einen Pullover für ihren verlorenen Erstgeborenen, den sie dann wiederfindet. Der Bruder ist wohl bisschen neidisch auf den Pullover.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer diese Woche diesen Krimi-Vierteiler im Ersten verpasst hat kann den noch in der mediathek anschauen


hat mir gut gefallen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 16.11.2016)
Heute abend gibbet endlich wieder eine neue Staffel von How to Get Away with Murder mit der knallharten Jura-Professorin.

So, die 2.Staffel ist seit gestern (oder sollte ich lieber schreiben heute, da es weit nach Mitternacht war) beendet. cry_1.gif

Die neuen Folgen sind zwar schon abgedreht - gibbet aber höchstens erst im Frühjahr.
Für mich alten Krimi-Junkie bleibt nur noch die britische Reihe von der internen Polizei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
um viertel nach elf im zdf ... das Neujahrskonzert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht Mr. Bean-Darsteller Atkinson heute abend als „Maigret“ zu sehen?

Ich bin gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.01.2017)
Ist nicht Mr. Bean-Darsteller Atkinson heute abend als „Maigret“ zu sehen?

hat extrem schlechte Kritiken bekommen ... soll eine totale Fehlbesetzung sein blink.gif


ich gucke lieber zdf heute Abend wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.01.2017)
ich gucke lieber zdf heute Abend wub.gif

Davon lasse ich mich heute auch becircen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Polizeiruf geschaut. Am Ende hat sich das Team mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
So ein dämliches Verhalten von den beiden getrennt agierenden Polizisten macht mich wütend.
Zum Glück ist es nur ein Film. Ansonsten müsste man an der Polizeiausbildung zweifeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch Polizeiruf geschaut.

Hm, die Polizeiarbeit ist natürlich ... icon_mauer.gif
Naja, die Kollegen von der richtigen Kripo werden sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Die Aussage vom Film war aber ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Abend zeigt das zdf die Verfilmung des vorletzten Nele-Neuhaus-Krimis

"die Lebenden und die Toten"

das Buch fand ich sehr gut aber mit den Umsetzungen des zdf ist selbst Frau Neuhaus nicht immer einverstanden blink.gif


ich lese übrigens gerade ihr aktuelles "Im Wald" ... sehr gelungen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werde ich mir anschauen, mal sehen wie es gefällt. Ich finde es immer schwierig, ein Buch zu lesen und dann den Film zu sehen und den gelungen zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue es allein wegen der Drehorte, die ich alle persönlich kenne

die Kripo Hofheim schaut allerdings in echt ganz anders aus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.01.2017)
ich schaue es allein wegen der Drehorte, die ich alle persönlich kenne

die Kripo Hofheim schaut allerdings in echt ganz anders aus tongue.gif

Ich habe es gesehen und fand es sehr gut. Davon ab: ich könnte mir vorstellen, dass du Ähnlichkeit mit Felicitas Woll hast, liebe Agnetha. So stelle ich mir dich vor, das würde passen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es auch gesehen und fand zumindest den ersten Teil gut gemacht


btw ... Felicitas Woll ist 13 Jahre jünger als ich tongue.gif

aber sie ist mMn eine gute Besetzung für die Rolle der Pia Kirchhoff/Sander ... so ähnlich hatte ich sie mir von Anfang an vorgestellt, als ich die ersten TaunusKrimis von Nele Neuhaus gelesen hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt auf SWR:

"Im Land der Lügen"

Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mich gerade mit einer Bekannten über "Tatorte" aus der Schweiz unterhalten, die ja inhaltlich oft ok sind.
Zum Schluss mussten wir dennoch über diesen Ausspruch lachen, der da lautet:

Stellt Euch mal einen Horrorfilm auf Schweitzerdeutsch vor.
"Obacht, da spukt a Geistli im Hüttli." aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben gerade auf BR den Beitrag "Macht und Ohnmacht - Missbrauch in der katholischen Kirche" gesehen.

Oh man, über 420 Jungen bei den Regensburger Domspatzen waren über Jahrzehnte betroffen. Viele Jahre wurde gesagt, dass sie lügen. Manche sind jetzt noch in psychologischer Behandlung.
Also, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn meinen Kindern das passiert wäre. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, hier wurde aber schon lange nichts mehr geschrieben.

Das habe ich gerade auf dem Läppi angeschaut, nach einem Wink von meinem Mann.
So nach der Art:"Schau mal, was ich auf keinen Fall essen will." unsure.gif
markt von ndr
Apfelkuchen von Junge, Steinecke und Allwörden:von wegen nach traditioneller Rezepturen, von Hand und Herzen und liebevoller Handarbeit, sondern vielleicht in der Füllung bis 63,4% Wasser und ein Haufen Helferchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sendung hatte ich auch gesehen. Man wird heute nur noch besch...en. Gut, dass wir selber backen whistling.gif
da weiß man, was drin ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.03.2017)
Die Sendung hatte ich auch gesehen. Man wird heute nur noch besch...en. Gut, dass wir selber backen whistling.gif
da weiß man, was drin ist....

Gut, daß es solche Sendungen gibt. Hatte es auch gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider schon gelaufen, gestern Abend, aber sehr interessant und noch in der Mediothek anzusehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_...dung618486.html

12 Wochen unter Spargelmachern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF der Fernsehfilm "Zweimal lebenslänglich".

Ich habe den Film schon mal auf ARTE gesehen und fand ihn spannend bis zum Schluss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend, 20:15h im ZDF:
"Ostfriesenkiller"
Hab das Buch gelesen, bin ja mal gespannt
Außerdem spielt sich alles in meiner Heimat ab. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Spätdienst, aber den Ostfriesenkrimi nehme ich auf und gucke den noch, wenn ich nach Hause komme smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den "Ostfriesenkiller" guck' ich gleich auch mal rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.04.2017)
"Ostfriesenkiller"

Den habe ich mir auch angekreuzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.04.2017)
In den "Ostfriesenkiller" guck' ich gleich auch mal rein.

laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum?
War doch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
Erste ··· 9293949596979899100 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23