Mein TV-Tipp

ich schicke jede Woche um 20:15 ein mail an "wissen@hr.de" mit der Lösung "B" ... ohne die Sendung zu sehen ... nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit liege ich einmal im Monat damit richtig


gewonnen habe ich allerdings noch nie, ich muss an dieser Strategie noch etwas verbessern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt endlich wieder meine Lieblingsquizsendung "gefragt - gejagt" wub.gif


kann ich die Woche über nicht sehen aber stehen alle auf Abruf in der ard mediathek


und wenn ihr schonmal dabei seid

das hier müsst ihr euch anschauen - Knuddelalarm wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.04.2018)
und wenn ihr schonmal dabei seid

das hier müsst ihr euch anschauen - Knuddelalarm wub.gif

Der ist ja niedlich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke seit 12:50Uhr Edgar Wallace,
jetzt grad, "Das Indische Tuch".
Ach, so auf Kabel cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:15 / Sat.1

Lethal Weapon

oder auf RTL den Günni biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute mit Dr. Richard Kimble auf der Flucht rolleyes.gif

SAT 1, 22:50
habe ich schon viele Mal gesehen, aber kann man ( Frau ) sich noch mal ansehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 03.06.2018)
ich bin heute mit Dr. Richard Kimble auf der Flucht

Während du auf der Flucht bist, flüchte ich mich ins Bett.
Tatort ist heute langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 03.06.2018)
Während du auf der Flucht bist, flüchte ich mich ins Bett.
Tatort ist heute langweilig.

Da ich eine alte Frau bin, habe ich schon vorgeschlafen ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sonntags immer nur auf Super RTL anzutreffen:

True Crime: Snapped - wenn Frauen töten

Herrlich und so erfrischend! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr die letzte Woche aufSat 1 die Serie : Plötzlich arm, plötzlich reich gesehen ?

Ich dachte ich fall vom Hocker, die Frau vom Schönheitsdoc, meinte doch, sie kann nicht mit dem Stadtbus fahren, da wären zu viel Bakterien aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif die Arme Frau console.gif

Das ist so was wie Frauentausch whistling.gif

Super RTL kann ich nicht sehen cry_1.gif

Bearbeitet von Villö am 03.06.2018 21:52:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentausch läuft auf RTL II
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 03.06.2018)
Frauentausch läuft auf RTL II

das weis ich, nur kann ich den Sender auch nicht sehen cry_1.gif muss mich mit dem begnügen was ich vorgesetzt bekomme whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 03.06.2018)
Ich bin sonntags immer nur auf Super RTL anzutreffen:

True Crime: Snapped - wenn Frauen töten

Herrlich und so erfrischend! aufmbodenliegenundlachen.gif

Hab ich auch gerade hingeschalten.

Egal ob Frauentausch oder Arm und Reich-
Kann ich nicht hingucken- schon bei der Vorschau wirds mir schlecht.
Zum Glück gibt's genug andere Sender.

Heute Morgen War ich zeitig wach, kam Zollkontrolle am Flughafen in Neuseeland.
Die Drogenverstecke faszinieren mich, aber die Beamten kennen sie alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke gerade "Mein Leben mit 300 kg" auf TLC. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Münchner Tatort schaue ich eigentlich am liebsten, weil die beiden sich immer so gekonnt belöffeln.

Heute war das Thema Reichsbürger dran. Finde ich interessant, denn in unserer Stadt gibbet auch jede Menge davon.
Frauentausch habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Das getürke Zeugs - nee.

Nachher gibt es einen Phychotriller auf Pro7 "10 Cloverfield Lane" - das ist schon eher was, für die Tochter meiner Mutter. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 03.06.2018)
Nachher gibt es einen Phychotriller auf Pro7 "10 Cloverfield Lane" - das ist schon eher was, für die Tochter meiner Mutter. ph34r.gif

Da gucke ich auch mal rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sat 1, "Auf der Flucht", (läuft gerade), Harrison Ford ist mein zweit bester, Darsteller? Schauspieler? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
20.15 Uhr auf RTL Jauch



Promis auf Harz IV schau ich nicht. Ich finde, das ist eine Verhöhnung und Verarsch ung aller Leute, die wirklich auf Harz IV angewiesen sind. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was gibt es heute so im TV?

Mich ziehen immer die 37° Sendungen magisch an. zdf 22:15 Uhr "Was bin ich ohne dich"

N-TV 22:10 Uhr "Echt oder Fake? Manipulierte Sachen, getürkte Clips bei youtube usw.

pro7 23:10 Uhr Best of Switch reoaded , Verkaufs-und Volksmusik zum Brüllen

Eins von den dreien muss ich wohl aufnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 05.06.2018)
Was gibt es heute so im TV?

Mich ziehen immer die 37° Sendungen magisch an. zdf 22:15 Uhr "Was bin ich ohne dich"

N-TV 22:10 Uhr "Echt oder Fake? Manipulierte Sachen, getürkte Clips bei youtube usw.

pro7 23:10 Uhr Best of Switch reoaded , Verkaufs-und Volksmusik zum Brüllen

Eins von den dreien muss ich wohl aufnehmen.</span>

37° schaue ich auch gern, wobei mir die halbe Stunde für 3 Geschichten viel zu kurz ist

bei Switch reloaded haben wir uns schlapp gelacht, so genial die Comedians, schade, das es nicht mehr gedreht wird

ich schaue heute IN aller Freundschaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 05.06.2018)
ich schaue heute IN aller Freundschaft
[QUOTE]

Nö, das kann ich mir nicht antun, dm.gif

dafür habe ich Bettys Diagnose immer gesehen. whistling.gif
Auch eine Friede , Freude, Eierlikör Serie. schaem.gif

Schaade, heute kommen die letzten zwei Teile von "Coppers" auf zdfneo.

Bearbeitet von Tessa_ am 06.06.2018 14:17:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe "in aller Freundschaft" ganz gerne ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 04.06.2018)
Sat 1, "Auf der Flucht", (läuft gerade), Harrison Ford ist mein zweit bester, Darsteller? Schauspieler? smile.gif

ich war als kleines Mädchen total verliebt in "Han Solo" wub.gif


und immer eifersüchtig auf Prinzessin Leia tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
22:50 ndr "extra 3" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Kabel1 Doku-abhängig:

Homicide Hunter: Dem Mörder auf der Spur.

Ab nachts dann vom Bett aus "Akte Mord: Ermittler auf Beweisjagd" bis ich in süße Träume falle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute kein Fernsehen, unsere Schüssel sendet nicht mehr . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Da sind wir jetzt erst mal kommunikativ auf gute altmodische Gespräche angewiesen .
Sollte das nicht klappen, müssen wir Freunde besuchen. Er seine, ich meine aufmbodenliegenundlachen.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.06.2018)
heute kein Fernsehen, unsere Schüssel sendet nicht mehr . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Da sind wir jetzt erst mal kommunikativ auf gute altmodische Gespräche angewiesen .
Sollte das nicht klappen, müssen wir Freunde besuchen. Er seine, ich meine aufmbodenliegenundlachen.gif tongue.gif

Um die Zeit?
Da würde ich mich mir als Freund lieber wünschen, dass ihr auf altmodische Weise kommuniziert.
Wer jetzt noch bei mir anschellt, kann nicht mehr viel Gesprächsbereitschaft erwarten:

Ich löse Morde, mein Lieblingsmensch liegt mit Kopfhörern nebenan auf dem Sofa und schaut irgendwas.

Gleich noch einen kleinen Mitternachtssnack und ab nach oben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 06.06.2018)
Um die Zeit?
Da würde ich mich mir als Freund lieber wünschen, dass ihr auf altmodische Weise kommuniziert.
Wer jetzt noch bei mir anschellt, kann nicht mehr viel Gesprächsbereitschaft erwarten:

Ich löse Morde, mein Lieblingsmensch liegt mit Kopfhörern nebenan auf dem Sofa und schaut irgendwas.

Gleich noch einen kleinen Mitternachtssnack und ab nach oben.

Ist doch erst 22.30 Uhr. Ich hab Freunde, bei denen kann ich um Mitternacht noch auftauchen. Ich glaub die schlafen nie biggrin.gif
Aber du hast Recht, bleib ich eben zuhause und mopse mich, Herzblatt versucht nämlich rauszufinden, woran es liegt und der ist sehr unkommunikativ mit der Nase in der Gebrauchsanweisung. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, im Notfall kann man sich auch auf mich verlassen, aber nur weil die Schüssel den Geist aufgibt, muss man mich schon überzeugen, dass man kommen will aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 06.06.2018)
Ja, im Notfall kann man sich auch auf mich verlassen, aber nur weil die Schüssel den Geist aufgibt, muss man mich schon überzeugen, dass man kommen will aufmbodenliegenundlachen.gif

OK, also du scheidest aus sad.gif Muss ich mich eben anderswo hinbeamen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:15 / RTL

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Schlangennest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bis Dienstag keinen Fernsehempfang cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif ranting.gif mad.gif
Kein Frühstücksfernsehen morgens um 6 Uhr, keine Quizsendung , kein Krimi, keine Geschichtssendungen, ich hab gar nichts cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.06.2018)
Ich habe bis Dienstag keinen Fernsehempfang cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif ranting.gif mad.gif
Kein Frühstücksfernsehen morgens um 6 Uhr, keine Quizsendung , kein Krimi, keine Geschichtssendungen, ich hab gar nichts cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Du kannst auch auf dem PC fernsehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau und auch später alles noch in der Mediathek.

Was ist denn los? Eine Schüssel ist doch schnell installiert.

Zum Besuch in größter Not (kein TV-Empfang)

Du würdest doch hier nur fernsehen wollen. Dann sitze ich im anderen Zimmer und löse meine Morde, während Du Quizsendungen schaust! Toller Besuch! nono.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 07.06.2018 21:20:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ idun : ich habe ein HDMI kabel am Laptop zu TV , so kann ich alles am TV Bildschirm sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 07.06.2018)
@ idun : ich habe ein HDMI kabel am Laptop zu TV , so kann ich alles am TV Bildschirm sehen.

Richtig!

Ich bin vernetzt vom Keller bis unters Dach. Bügeln auf dem Dachboden geht gar nicht ohne TV-Empfang.........

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 07.06.2018 21:22:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit mindestens 4, wenn nicht 6 Wochen nicht mehr ferngesehen....wir sitzen abends immer so lange draußen und direkt danach ins Bett. Und tagsüber sind wir nicht da. Also mir fehlt nix ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe weder so ein Kabel, noch ist hier im Moment der TV Empfang möglich, irgendwas ist defekt und das Ersatzteil und die neue Schüssel kommen erst am Dienstag.
Also ist hier Fernsehabstinenz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.06.2018)
Ich hab seit mindestens 4, wenn nicht 6 Wochen nicht mehr ferngesehen....wir sitzen abends immer so lange draußen und direkt danach ins Bett. Und tagsüber sind wir nicht da. Also mir fehlt nix ?

Ich bin Fernsehjunkie und brauch mein TV 4-6 Wochen Abstinenz und du kannst mich einliefern lassen
Ich brauch Fernsehen zum Kochen, Bügeln und zum Einschlafen und zum Aufwachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schau Dir Filme online an. Irgendwas findet sich immer. tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses kleine Gemuckel auf den PC, da fallen mir ja die Augen ab. Das hab ich den ganzen Tag , dieses Gefissele
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer's vergangene Nacht verpasst hat:

die Verleihung des prix pantheon 2018

herrlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.06.2018)
Ich habe weder so ein Kabel, noch ist hier im Moment der TV Empfang möglich, irgendwas ist defekt und das Ersatzteil und die neue Schüssel kommen erst am Dienstag.
Also ist hier Fernsehabstinenz.

Juhu, heute ist die neue Schüssel und alle neuen Teile geliefert worden. Herzblatt bastelt schon fleissig und bald bin ich wieder ein glücklicher, friedlicher Fernsehjunkie biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.06.2018)
Juhu, heute ist die neue Schüssel und alle neuen Teile geliefert worden. Herzblatt bastelt schon fleissig und bald bin ich wieder ein glücklicher, friedlicher Fernsehjunkie biggrin.gif

na, das freut mich doch laugh.gif

leider hab ich den Lück gestern verpasst bei seiner Kür schlafen.gif muss mir die Wiederholung anschauen, der Ingolf ist einfach Spitze wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 22:00 - 00:35 / Sat.1

Ocean's Twelve


Für die Nicht Fußball -Fans biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Radiotipp nebenbei:

der Sender "hr2" überträgt gerade live das Eröffnungskonzert des "Rheingau Musik Festivals" flowers_2.gif


wir haben Karten für das Konzert morgen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bricht so langsam das WM Vorfieber aus. Deutschlandfahne ist gehisst, Bier steht bereit und es gibt schwarz rot goldene Obsttörtchen (Brombeer/Himbeer/gelbe Stachelbeer)
Da könnte heute die Kanzlerin im Tütü auftreten, selbst das würde nicht gesehen werden, heute spielt Deutschland ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ist heute wieder Fußball? Wer spielt denn? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.06.2018)
Ach ist heute wieder Fußball? Wer spielt denn?  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Die Schweden gegen so einen Hinterwäldlerclub aus Old Germany ph34r.gif

Bearbeitet von idun am 23.06.2018 19:35:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.06.2018)
Ach ist heute wieder Fußball? Wer spielt denn? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich weis es : Waschpulper gegen Backpulver aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
Erste ··· 109110111112113114115116117 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23