Rezept für Fischbouletten

Hallo, Ich bin Hobby-Angler. Fange viele Bleie, und habe dazu kein Rezept, wie man sie am besten verarbeitet. Auf Grund vieler Gräten würde Ich sie nicht braten oder sonst. im Stück. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie man sie z.B. zu Bouletten verarbeitet.
Danke vorab.
Saubazi
Das geht schon,die Fische grob Filetieren also Kopf,Flossen, Haut und Rückengräte ab,dann 2 X durch den

Fischfrikadellen wink.gif

Bearbeitet von wurst am 26.04.2012 22:10:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Suche Rezept für würzige Spekulatius Seifenblasen: selbst gemacht...