Der Veranstalter *eines Werbegewinnspiels* hat meine Mutter am Freitag den 27.04.2012 in einen schweren Schock versetzt. Sie hat eine Gewinnbenachrichtigung über eine Reise für 2 Personen in die Türkei bekommen. Der Brief war an meinen Vater geschrieben worden wo dann noch eine Handschriftlich ausgefüllte Karte mit dem Namen meines Vater,s drauf war.
Meine Mutter und auch wir als Familie sind darüber sehr Geschockt und total Verwunder wie mein Vater der seit dem 25.12.2007 Tot ist und auch sein Urnengrab nicht verlassen hat eine Karte ausfüllen konnte worauf er eine Reise Gewann.
Wie kann man sich aber vor allem meine Mutter sich Schützen von solchen Betrüger verschont zu bleiben? Meine Mutter ist Gesundheitlich sehr Angeschlagen.
Vielen dank für einen Rat.
Lg
Bitte keine Links setzen. Du hast das bei Deiner Anmeldung akzeptiert.
Danke und Gruß
Highlander
Bearbeitet von Highlander am 30.04.2012 12:43:35
Meine Mutter und auch wir als Familie sind darüber sehr Geschockt und total Verwunder wie mein Vater der seit dem 25.12.2007 Tot ist und auch sein Urnengrab nicht verlassen hat eine Karte ausfüllen konnte worauf er eine Reise Gewann.
Wie kann man sich aber vor allem meine Mutter sich Schützen von solchen Betrüger verschont zu bleiben? Meine Mutter ist Gesundheitlich sehr Angeschlagen.
Vielen dank für einen Rat.
Lg
Bitte keine Links setzen. Du hast das bei Deiner Anmeldung akzeptiert.
Danke und Gruß
Highlander
Bearbeitet von Highlander am 30.04.2012 12:43:35