Löschen im Autostart

Ich brauch mal wieder einen Rat.
Wie lösche ich Dateien oder
Ordner im Autostart?
Immer wenn ich den Pc hochgefahren habe,
öffnete sich die bin Datei.
Wie kann man überhaupt den Autostart
einrichten, oder etwas rückgängig machen? blink.gif
Start -> Alle Programme -> Autostart (unter Windows 7).

Es gibt aber einige Wege, Dinge automatisch beim hochfahren auszuführen, der Autostart ist nur einer davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe noch ein ganz altmodisches XP.
Und ich möchte gerne etwas aus dem Autostart
löschen, weiß aber nicht wie... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sollte der Weg eigentlich der gleiche sein.
Wenn du direkten Zugriff willst, wirst du das hier nutzen müssen (http://computer.t-online.de/programme-aus-..._15032950/index).

Lösch aber aus dem Systemstart nur raus was du auch kennst wink.gif.

Bearbeitet von DerDieDas am 03.05.2012 23:28:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du verstehst mich nicht richtig... wub.gif
Ich wollte nur das
bin vom Start weghaben. Das kann ich doch nicht
einfach so löschen. cry_1.gif
Ich habe jetzt alles rückgängig gemacht, was das
ausgelöst hat...Nun ist wieder Ruhe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist den dieses "bin"?
Ich kenne .bin-Dateien nur als Binärdateien irgendwelcher Programme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
windows 8.1: vorinstallierte Programme löschen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Outlook 2007 Schnellbausteine löschen: aber wie?