Hallo liebe Computerfreunde, die noch im alten Jahr Zeit finden, hier reinzuschauen :lol:
In meinem gestrigen Bericht habe ich ja bereits meine Auseinandersetzung :mellow: mit meinem neuen PC mit Windows 8.1 dargelegt.
Nun will ich als erstes hier bereits enthaltene und im Autostart aktivierte Programme löschen. Auch habe ich mal nachgeschaut, was so alles im Hintergrund läuft. Es wird ja gewarnt, nicht einfach alles so hinzunehmen????
Im Autostart sind aktiviert:
Realtek HD Audio-Manager,
persistence Module Intel,
igfx Tray Module Intel,
Delayed launcher (2) Intel,
hkcmd Module Intel,
Cyberlink Virtual Drive
" Medial Libray Serv.
" Power DV RC Service
Diverse apps liegen auch von Cyberlink bereit. Ich bin verunsichert und frage mal nach, ob ich hier Unterstützung von eurer Seite bekomme. Danke für Ratschläge.
Einen guten Rutsch und fröhliches weiteres Werkeln hier im Forum wünscht
Lonimaus
In meinem gestrigen Bericht habe ich ja bereits meine Auseinandersetzung :mellow: mit meinem neuen PC mit Windows 8.1 dargelegt.
Nun will ich als erstes hier bereits enthaltene und im Autostart aktivierte Programme löschen. Auch habe ich mal nachgeschaut, was so alles im Hintergrund läuft. Es wird ja gewarnt, nicht einfach alles so hinzunehmen????
Im Autostart sind aktiviert:
Realtek HD Audio-Manager,
persistence Module Intel,
igfx Tray Module Intel,
Delayed launcher (2) Intel,
hkcmd Module Intel,
Cyberlink Virtual Drive
" Medial Libray Serv.
" Power DV RC Service
Diverse apps liegen auch von Cyberlink bereit. Ich bin verunsichert und frage mal nach, ob ich hier Unterstützung von eurer Seite bekomme. Danke für Ratschläge.
Einen guten Rutsch und fröhliches weiteres Werkeln hier im Forum wünscht
Lonimaus