Wie entferne ich Mohrrübensaft aus Babysachen.


Hallo Ihr Lieben.Kann mir jemand sagen,wie ich Mohrrübensaft aus Babysachen wie Lätzchen und T-Shirt rausbekomme.Mein Urenkelchen hat sich ein paar Sachen versaut damit.Würde michsehr über eine Antwort freuen.Vielen Dank im voraus sagt Euch allen Brigitte


Herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:

wenn Du im weißen Kästchen oben im Forum einen Suchbegriff eingibst, bekommst Du einige hilfreiche Tipps hier im Forum angezeigt, Möhrenflecken gab's schon mal :)

Hier meine Suchergebnisse (<= bitte anklicken), vielleicht hilft es Dir ja weiter...


Hallo,

was hast du schon ausprobiert?

1. Mit Vollwaschmittel über Nacht heiß einweichen, wenn es weisse Sachen sind, dann etwas Chlorix dazu geben.

2. In der Sonne (nass) bleichen lassen, hilft fast immer!


Der Beste Tipp ist :
Waschen und in die Sonne legen...danach ist die Wäsche wieder strahlend Weiß.


... und beim nächsten Mal ein "gemüse-farbenes" Lätzchen verwenden: orange für KArotten/Tomaten, grün für Spinat.... ;)



Kostenloser Newsletter