Wie entferne ich Mohrrübensaft aus Babysachen.

Hallo Ihr Lieben.Kann mir jemand sagen,wie ich Mohrrübensaft aus Babysachen wie Lätzchen und T-Shirt rausbekomme.Mein Urenkelchen hat sich ein paar Sachen versaut damit.Würde michsehr über eine Antwort freuen.Vielen Dank im voraus sagt Euch allen Brigitte

Herzlich Willkommen hier im Forum flowers_2.gif

wenn Du im weißen Kästchen oben im Forum einen Suchbegriff eingibst, bekommst Du einige hilfreiche Tipps hier im Forum angezeigt, Möhrenflecken gab's schon mal smile.gif

Hier meine Suchergebnisse (<= bitte anklicken), vielleicht hilft es Dir ja weiter...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

was hast du schon ausprobiert?

1. Mit Vollwaschmittel über Nacht heiß einweichen, wenn es weisse Sachen sind, dann etwas Chlorix dazu geben.

2. In der Sonne (nass) bleichen lassen, hilft fast immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beste Tipp ist :
Waschen und in die Sonne legen...danach ist die Wäsche wieder strahlend Weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und beim nächsten Mal ein "gemüse-farbenes" Lätzchen verwenden: orange für KArotten/Tomaten, grün für Spinat.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps flecken in Kinder Sweat Shirt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geruch aus neuem Kleiderschrank