Miele Kaffeevollautomat und Fashion Master: Wer hat die Geräte und möchte berichten?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir steht demnächst die Neuanschaffung zweier Haushaltsgeräte an. Und zwar bin ich am überlegen, mir folgende Geräte zu kaufen:

Miele Kaffeevollautomat CM 5200
Miele Fashion Master B 1312 oder B 1847


Hat jemand von Euch eines der oben genannten und möchte dazu mal seine Meinung sagen? Das die Geräte von Miele nicht gerade günstig sind, weiss ich auch, aber der Bedarf solcher ist da.

Viele Grüße

Klaus N
Hallo ich hab den CVA 5060 von Miele ist zwar ein Einbaugerät aber im grossen und ganzen ist er mit dem Standgerät vergleichbar, hat nur noch ein paar Spielereien zusätzlich.
Das Gerät läuft sehr viel und egal ob Espresso, Latte, Cappuchino oder Kaffee alles ist problemlos und durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten für jeden Geschmack einstellbar. Wenn ihr mehrere Nutzer mit unterschiedlichen Geschmäckern seid würd ich das Einbaugerät empfehlen da es mehrere Nutzerprofile hinterlegen kann, ich glaub es gibt auch ein Einbaugerät das man als Standgerät verwenden kann, wenn keine Möglichkeiot für den Einbau vorhanden ist.
Es ist ein sehr dankbares Gerät, sehr Benutzerfreundlich und vorallem auch sehr gut zu reinigen, wie das bei nem Standgerät ist würd ich mir an Deiner Stelle mal vorführen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo charl,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Bei mir ist tatsächlich kein Platz für ein Einbaugerät, da meine Küchenmöbel aus Einzelteilen, sowie die Haushaltsgeräte aus Standgeräten besteht.

Mein jetziger Vollautomat steht auf der Wama, mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin, daher eine eventuelle Neuanschaffung, da ich sonst nur Miele kaufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele ist generell selten ein Fehler, aber die (halbwegs aktuelle) Testsiegerin ist eine Melitta: *Werbelink war unnötig*

Kostet natürlich auch wieder nicht wenig ;-)

Bearbeitet von Highlander am 30.07.2012 20:06:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Hoher Stromverbrauch Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Natalia Avelon: Schauspielerin in welchem Film? Tips zum SSV Jacke stricken