Erfahrung mit myparfum?


hallo Muttis,

Will einer lieben Freundin zum Geburtstag ein Parfüm von myparfuem schenken! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert...

habt ihr euch schon mal selbst ein Parfüm zusammengestellt? Wenn ja, hat euch das gefallen oder ward ihr eher enttäuscht?

Für alle die grad nicht wissen, was ich meine, hier die hp: *Werbelink*
Danke für die Hilfe!

Bitte keine Werbelinks. Wem es interessiert, der hat die Chance, den Gockel zu befragen.

Danke und Gruß

Highlander


Bearbeitet von Highlander am 07.05.2012 17:58:08


Hmmm...Parfum würde ich niemals verschenken, es sei denn, ich weiß genau, welchen speziellen Duft, bzw welche Marke meine Freundin bevorzugt. Gerade bei selbst kreierten Düften kann das voll nach hinten losgehen. Bestelle ich sowas im Internet, kann ich den Duft ja vorher gar nicht riechen und weiß daher nicht, was da auf mich, bzw meine Freundin zukommt.


Neee, ein Parfüm verschenken, das man "virtuell kreieren" läßt, käme für mich auch nicht in Frage.- Gerade Parfüms sind eine geanz spezielle Angelegenheit; da verschenke ich höchstens DAS Lieblingsparfüm der/desjenigen, von dem ich weiß, daß die/der Empfänger/in es mag.- Was für Dich evtl. "angenehm duftet", muß Deiner Freundin noch lange nicht gefallen.- Und einen Duft verschenken, dessen
Bestandteile man nur "lesen kann", auf garkeinen Fall.- Zudem riecht jeder Duft auf jeder Haut anders.- Was ja im Falle Deiner Planung noch nicht mal ansatzweise zu testen ist.

Und, mal ganz ehrlich: ICH würde mich ganz sicher nicht über ein Duftwässerchen freuen, das ich nicht zuvor selbst ausprobiert hätte.- Ist schon schlimm genug, wenn man einen teuren Duft geschenkt bekommt, "weil der so gut riecht".- Wenn man weiß, wie er reicht, kann man die Packung zu lassen.- Und dann in einer guten Parfümerie umtauschen.- Ansonsten ist ibäh voll mit Düften, die "geschenkt bekommen, aber nicht mein Duft " waren.- Und als Raumspray ist jedes Parfüm, das diesen Namen auch verdient, einfach zu teuer.

Lieben Gruß...IsiLangmut



Kostenloser Newsletter