Sand in Kinderschuhen

Hilfe!!! [SIZE=1]Wie bekommt man den Sand aus Kinderschuhen raus???[/SIZE]Seit das Wetter wieder gut ist und mein Sohn wieder jeden Tag im Sand spielt haben wir schon den halben Sandkasten mit nach Hause genommen. Leider geht der aber nicht vollständig aus den Schuhen raus. cry_1.gif
Kann mir jemand helfen???

Lg
Also so ganz verstehe ich die Frage nicht?????? huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Wenn meine Schuhe unter der Sohle sandig oder im Fußbett Sand ist, klopfe ich die kräftig über dem Balkon aus und gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht aufm Balkon, sondern gleich beim Sandkasten... Warum soll man den Sand erst nach Hause schleppen? Oder lass ihn doch barfuß im Sand spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Meine Kids hatten Extra-Schuhe fürs Sandspielen. Ab und zu kamen die in die Waschmaschine und gut wars. Sie hatten auch Extra-Klamotten für den Sandkasten im Garten, weil wir ungewaschenen Sand von unserer ewigen Baustelle hatten und der hinterließ rötliche Flecken. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schuhe so gut es geht, ausklopfen und an der Luft/Sonne trocknen. Danach nochmal mit den Händen durch und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sandkasten: Welcher Sand ist am geeignetsten? Kinderlauflehrnschuhe: ist Elefanten nicht mehr Elefanten???? Chrom-VI in Kinderschuhen: WDR-Reportage Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Strompreise vergleichen einfach gemacht Mein TV-Tipp Hochzeits/Geldgeschenk Narzissenzwiebel gießen ?
Passende Tipps
Sandschale: Schale aus Sand basteln
Sandschale: Schale aus Sand basteln
17 24
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Sommerliche Muschel-Deko
Sommerliche Muschel-Deko
12 3