Sand in Kinderschuhen


Hilfe!!! [SIZE=1]Wie bekommt man den Sand aus Kinderschuhen raus???[/SIZE]Seit das Wetter wieder gut ist und mein Sohn wieder jeden Tag im Sand spielt haben wir schon den halben Sandkasten mit nach Hause genommen. Leider geht der aber nicht vollständig aus den Schuhen raus. :heul:
Kann mir jemand helfen???

Lg

Also so ganz verstehe ich die Frage nicht?????? :huh: :huh: :huh: :huh:

Wenn meine Schuhe unter der Sohle sandig oder im Fußbett Sand ist, klopfe ich die kräftig über dem Balkon aus und gut ist.


Nicht aufm Balkon, sondern gleich beim Sandkasten... Warum soll man den Sand erst nach Hause schleppen? Oder lass ihn doch barfuß im Sand spielen.


:D Meine Kids hatten Extra-Schuhe fürs Sandspielen. Ab und zu kamen die in die Waschmaschine und gut wars. Sie hatten auch Extra-Klamotten für den Sandkasten im Garten, weil wir ungewaschenen Sand von unserer ewigen Baustelle hatten und der hinterließ rötliche Flecken. :P


Schuhe so gut es geht, ausklopfen und an der Luft/Sonne trocknen. Danach nochmal mit den Händen durch und gut.



Kostenloser Newsletter