Strompreise vergleichen einfach gemacht

Ich wollte hier mal mein aktuelles Projekt vorsellen, dabei Handelt es sich um eine Strompreissuchmaschiene. Allerdings hat diese nichts mit den anderen Stromrechnern die es so auf dem Markt gibt zu tun.

*Werbung entfernt* bietet eine eigene und vorallem unabhängige Preissuche.
Das sieht man auch wenn, man die Suche einmal ausprobiert, es erscheinen komplett andere Anbieter und Preise als bei den gänigen Preisvergleichsseiten.
Aktuell steht das Projekt noch in den Kinderschuhen und es kommen wöchentlich neue Stromanbieter hinzu.

Bearbeitet von Wecker am 12.04.2020 16:46:29
Dann lass es man erst einmal aus den Kinderschuhen rauswachsen, bevor du damit hausieren gehst aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
16 6