Narzissenzwiebel gießen ?

Hallo,
ich hab mir ein Töpfchen Primeln (Zwiebel) gekauft,die stecken aber nicht in Erde sondern in Sand..
jetzt weiß ich nicht wie die gegossen werden,ob sie überhaupt gegossen werden denn der Sand war schon beim kauf extrem trocken.

Kenne mich mich sowas gar nicht aus blink.gif

LG Fenjala
Sag mal, bist du sicher daß das eine Primel ist? (Zwiebel) unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee...das ist ne Narzisse ohmy.gif

Tschuldigung sad.gif


Da sieht man mal wieviel Ahnung ich von Blumen habe ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht rein gar nix. biggrin.gif biggrin.gif

Ich würd sie erst ein bisschen angießen.

Fast alle Frühjahrsblüher mögen niedrige Temperaturen,

wenn du sie also kühl stellt, haste länger was davon. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke avenny...also ruhig ein bisschen gießen..o.k

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege einer Scindapsus Zimmerefeu: Geht immer ein! Hühnchen in Weißwein, Tomaten und Pilzen: superleicht und schindet eindruck Eucalyptus: Pflege?? Palmen aus Spanien - wer kann helfen? Pflege, Bewässerung, Stehplatz ..... Spinatlasagne Bananen-Torte Mittelalterlicher Schweinebraten: So warns die alten Rittersleut..*sing*
Passende Tipps
Hähnchenfilet in Pesto-Sahne
32 15
Schweizer Imbiss aus dem Römertopf
13 17
Bonsai richtig gießen
Bonsai richtig gießen
15 4
Kartoffelsalat mit Räucherspeck
15 3
Schweizer Zwiebelgratin
14 7