Was tun gegen starke Säuglingskoliken?

Hallo liebe Mütter,

ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll..Kleine ist jetzt neun Wochen alt und schreit ununterbrochen. Ich kriege sie einfach nicht beruhigt. Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Einige Dinge habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne großen Erfolg...
@rauschenbach121 console.gif

Also bei meiner Tochter hat es geholfen ,statt mit Wasser die Milchnahrung mit Fencheltee
anzurühren .
Oder vielleicht die Nahrung wechseln -was meint Dein Kinderarzt ?

Falls Du stillst ,solltest Du keine blähenden Nahrungsmittel essen .

Das schreien hört meistens nach den ersten drei Monaten auf ,bei uns war es jedenfalls so .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Rauschenbach,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Frag doch mal den Gockel mit dem Stichwort "Säuglingskoliken was tun". Der wirft Dir ungefähr sechstausend Ergebnisse dafür aus. Vielleicht ist ja etwas Passendes für Dich dabei.

Grüßle und alles Gute für das Kleine,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh mit deinem kind zum arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dreimonatskoliken: was hilft Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Unfruchtbarkeit geerbt? Geht sowas?? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Infraktur des Radius Akuter Vitamin B12 und Vitamin C Mangel