Liebe Forummitglieder.
ich bin wegen meiner Beschwerden beim Arzt gewesen und es wurde ein akuter Vitamin B12 und Vitamin C Mangel festgestellt.
Ich leide seit Jahren an einer Essstörung, und durch persönliche Probleme und durch den Verlust zweier Menschen in den letzten zwei Jahren habe ich noch weniger essen können, als vorher und extrem abgenommen und es ist sogar zu extremen Vitaminmängeln gekommen, wodurch ich starke körperliche und pchychische Probleme habe,
wie
Nervosität
Taubheitsgefühle und Kribbeln an den Gliedmaßen
kann mich oftmals nicht bewegen und habe zeitweise wie Lähmungserscheinungen
stottere oft und bin verwirrt habe kein Erinnerungsvermögen mehr
Sehstörungen
Muskelschwäche
ich habe extrem abgenommen und fühle mich nur noch schlapp und müde
habe körperliche Schmerzen wie starke Nervenschmerzen und Muskelschmerzen
Juckreize und Hautausschlag
fühle mich ständig müde und kraftlos
ich habe des Öfteren Zahnfleischbluten und
schmerzhafte Druckstellen an den Händen oder Füßen
Ich bekomme zwar jetzt Vitaminspritzen aber ich wollte fragen, ob ich auch so etwas tun kann, damit sich meine Beschwerden wieder bessern.
Ich möchte mich nicht nur auf die Medikamente stützen, sondern auch etwas an meinem Verhalten ändern, damit es nicht nur besser wird, sondern auch in Zukunft besser bleibt und mein Körper wieder gesund, fit und belastbarer wird.
Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich, worauf ich in Zukunft achten kann, damit mein Körper nicht mehr so extrem abbaut und es mir wieder besser geht.
Liebe Grüße an Euch,
Jackie!
ich bin wegen meiner Beschwerden beim Arzt gewesen und es wurde ein akuter Vitamin B12 und Vitamin C Mangel festgestellt.
Ich leide seit Jahren an einer Essstörung, und durch persönliche Probleme und durch den Verlust zweier Menschen in den letzten zwei Jahren habe ich noch weniger essen können, als vorher und extrem abgenommen und es ist sogar zu extremen Vitaminmängeln gekommen, wodurch ich starke körperliche und pchychische Probleme habe,
wie
Nervosität
Taubheitsgefühle und Kribbeln an den Gliedmaßen
kann mich oftmals nicht bewegen und habe zeitweise wie Lähmungserscheinungen
stottere oft und bin verwirrt habe kein Erinnerungsvermögen mehr
Sehstörungen
Muskelschwäche
ich habe extrem abgenommen und fühle mich nur noch schlapp und müde
habe körperliche Schmerzen wie starke Nervenschmerzen und Muskelschmerzen
Juckreize und Hautausschlag
fühle mich ständig müde und kraftlos
ich habe des Öfteren Zahnfleischbluten und
schmerzhafte Druckstellen an den Händen oder Füßen
Ich bekomme zwar jetzt Vitaminspritzen aber ich wollte fragen, ob ich auch so etwas tun kann, damit sich meine Beschwerden wieder bessern.
Ich möchte mich nicht nur auf die Medikamente stützen, sondern auch etwas an meinem Verhalten ändern, damit es nicht nur besser wird, sondern auch in Zukunft besser bleibt und mein Körper wieder gesund, fit und belastbarer wird.
Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich, worauf ich in Zukunft achten kann, damit mein Körper nicht mehr so extrem abbaut und es mir wieder besser geht.
Liebe Grüße an Euch,
Jackie!