Internet bei nokia C3-01 ausschalten? erst seitdem WhatsApp drauf ist

Neues Thema

Hi Leute,

vorhin dachten meine Kollegin und ich, dass es doch ganz praktisch wäre wenn ich auch WhatsApp hätte.
Okay, im Ovi Store runtergeladen, klappt alles prima. Allerdings komme ich aus´m iNet nicht wieder raus :blink:
Oben im Display steht nun ein hübsches "H", hab schon alles durchsucht, nix gefunden. Hab zwar ne Flat dafür, aber es zieht ohne Ende Akku.

Den Gockel hab ich schon bemüht, ebenso die bedienungsanleitung, hat mir aber nicht wirklich geholfen. Bin ich zu doof??? :wallbash:


liegt vielleicht daran, daß What's app nur mit Internet funktioniert...aber eigentlich müßte man es auch temporär abschalten können...da bin ich aber überfragt.


extrem Strom ziehen ist nicht normal... das H für dir Internetverbindung sollte auch wieder verschwinden... oder eben inaktiv da oben stehen... ich würde das Handy neu starten....und beobachten...


eben! Wenn ich z.B. über handy bei facebook bin und auf "facebook schliessen" gehe bin ich automatisch offline. wenn ich WhatsApp schliesse bleibe ich trotzdem on.


nachi, ich habs jetzt mal für ne halbe Stunde ausgemacht.


Ich hab dasselbe Modell, habe allerdings die Internetfunktion abstellen lassen, da es bei diesen Android-Handys oft das Problem ist, dass sie sich selbst einloggen. Da ich keine I-Flat habe und möchte, verzichte ich lieber ganz drauf, da es ne teuere Angelegenheit werden kann.
Ich habe es aber nicht sofort abschalten lassen, und ich kann mich erinnern, dass es sich oft selbst einwählte, und ich es immer wieder abstellen musste. Man kann es also abstellen, da bin ich mir recht sicher. Da ich es aber momentan hab einschicken lassen (Softwarefehler), kann ich grad nicht stöbern. Ich kann mich ja nochmal melden wenn es wieder da ist, und dir noch niemand helfen konnte!

LG


Als Pessimist weiß ich : WhatsApp übermittelt alle Deine Aktivitäten ob Du willst oder nicht.
:wallbash:


Whats App ist immer aktiv, steht auch so in den Nutzungsbedingungen.
Hab allerdings schon das Symbian Belle, daher kann ich einfach offline gehen. Kriege dann nur permanent die Meldung, dass die Verbindung fehlt...
Gibts bei Deinem Modell einen generellen Offline-Modus?


Zitat (alter-techniker @ 10.06.2012 13:45:15)
Als Pessimist weiß ich : WhatsApp übermittelt alle Deine Aktivitäten ob Du willst oder nicht.
:wallbash:

schön ruhig... ;) WhatsApp ist ja soooo böse :pfeifen:

Neues Thema


Kostenloser Newsletter