Shampoo-Flecken aus T-Shirt entfernen

Hallo,
habe eine Shampoo-Flasche im Koffer mit T-Shirts und anderer Wäsche transportiert (Flugzeug). Leider ist die Flasche aufgegangen und es ist Shampoo auf zwei T-Shirt (hellblau und pink) gekommen (gerade erst gekauft). Ich habe sie dann gewaschen, aber die Flecken vom Shampoo sind nicht raus gegangen. Habe jetzt helle Stellen auf den T-Shirts.
Weiß jemand vielleicht noch einen Rat?
Vielen Dank, Djumana
Hallo Djumana flowers_2.gif

Ich denke, da kannst Du nichts mehr machen. Eventuell - und wenn Du in Kauf nimmst, daß die Farben leicht verbleichen - mal mit Kochwaschpulver waschen ?

Das Drama mit ausgelaufenen Pflegeprodukten im Koffer kenne ich ebenfalls. Bei mir war´s ein Öl-Duschbad. Aus den Textilien ging´s raus. Anderes duftet noch heute...und das Kofferfutter sieht auch nicht mehr taufrisch aus...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo horizon,

vielen lieben Dank für die Antwort. Ich werde es wohl mit dem Waschpulver mal versuchen, vielleicht wasche ich vorher auch nochmal mit Gallseife. Mal sehen was bei rauskommt.

Aber es hat ja auch was positives: In Zukunft alle flüssigen Kosmetika vorher in Tüten einwickeln und nur zwischen Wäsche legen, die nicht sooo wichtig ist laugh.gif !!!

Gruß Djumana
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Polo Shirt mit Saum gekauft Hilfe, dringend :'( Plötzlich klebrige Haare: Frisch gewaschen - neues Shampoo Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung