Farbflecken durchs bügeln bei T-shirts mit Druck

hallo,
ich bin mir ja nicht sicher, ob bügeln was mit Freizeit zu tun hat, aber ich versuchs mal hier :-) Wie bekommt man die Flecken weg, die ausversehen beim Bügel enstehen, wenn man über etwas Gedrucktes bügelt.
Danke
Moni3
... hab ich grad auch gesucht und gefunden: Radiergummi soll helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder vielleicht backpapier/küchenrolle über diese stellen legen und nochmal "abbügeln".
ich weis nur, dass damals meine tshirts versaut waren, die so gebügelt wurden =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Utschi, 22.10.2006)
... hab ich grad auch gesucht und gefunden: Radiergummi soll helfen.

ja, versuchs mal mit nem Radiergummi!

Ansonsten hilft nur bedruckte T-Shirts auf links bügeln whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Über den Druck gebügelt! Stockiger Geruch in T-Shirts Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos T-Shirts appreturfrei bekommen Waschmittelreste aus T-Shirt Weiße bedruckte Shirts wieder weiß? Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen