Kleine Info zum Weltnichtrauchertag


Rauchen kostet immer mehr Frauen das Leben :ph34r:

Deshalb wohl das schwache Geschecht :hmm:

Allerdings sterben insgesamt deutlich mehr Männer an tabakassozierten Krankheiten.
Ihr Anteil lag 2010 bei knapp 70 Prozent.


Quelle: Süddeutsche.de

Das steht in dem Artikel aber auch, Herr Wurst !!!!!!!!! :bäh:

Habe heute einen Beitrag im TV gesehen, in dem von einem Lungenfacharzt darauf hingewiesen wurde, daß auch die E-Zigarette kritisch betrachtet werden sollte. Die Ingredienzien, die man sich bei der E-Zigarette selbst zusammenmixen kann, stammen sehr häufig aus China, wo man nicht weiß, welche gefährlichen Schadstoffe diese enthalten.


Den Beitrag habe ich auch gesehen.
Der Arzt sagte sogar ganz deutlich, bei der Unsicherheit über die Inhaltsstoffe der E-Zigaretten hielte er konventionelle Zigaretten für ungefährlicher.

Das war übrigens keiner der Bildzeitungssender sondern der WDR.



Kostenloser Newsletter