Kleine Info zum Weltnichtrauchertag

Rauchen kostet immer mehr Frauen das Leben ph34r.gif

Deshalb wohl das schwache Geschecht gruebel.gif
Allerdings sterben insgesamt deutlich mehr Männer an tabakassozierten Krankheiten.
Ihr Anteil lag 2010 bei knapp 70 Prozent.


Quelle: Süddeutsche.de

Das steht in dem Artikel aber auch, Herr Wurst !!!!!!!!! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute einen Beitrag im TV gesehen, in dem von einem Lungenfacharzt darauf hingewiesen wurde, daß auch die E-Zigarette kritisch betrachtet werden sollte. Die Ingredienzien, die man sich bei der E-Zigarette selbst zusammenmixen kann, stammen sehr häufig aus China, wo man nicht weiß, welche gefährlichen Schadstoffe diese enthalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Beitrag habe ich auch gesehen.
Der Arzt sagte sogar ganz deutlich, bei der Unsicherheit über die Inhaltsstoffe der E-Zigaretten hielte er konventionelle Zigaretten für ungefährlicher.

Das war übrigens keiner der Bildzeitungssender sondern der WDR.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Weltnichtrauchertag: wer ist noch dabei? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel kleine weiße Kügelchen in der Blumenerde?