krampfadern !

ich habe gestern meine Krampfadern gezogen bekommen,habe natürlich noch unheimliche schmerzen und laufe als wenn ich ein Holzbein hätte...
wie lange dauert es insgesamt bis man wieder richtig schmerzfrei laufen kann ????
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Kompressionsstrümpfe, da sie dabei helfen können, die Durchblutung nach der Entfernung von Krampfadern zu verbessern und Schmerzen sowie Schwellungen zu reduzieren. Durch ihre stützende Wirkung fördern sie eine schnellere Genesung, sodass du bald wieder schmerzfrei gehen kannst.

CAMBIVO Kompressionsstrümpfe Damen und Herren 2 Paar direkt bei Amazon entdecken für 14,44 € (statt 18,49 €, -22 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, @gysmo,

Deine Fragen hätte Dir der behandelnde Arzt wohl am Besten beantworten können.- Vielmehr wird dies auch sicher jetzt noch tun, wenn Du ihn fragst.- Denke, die Erfahrungen dahingehend sind individuell verschieden.

Gute Besserung...liebe Grüße..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man eigentlich auch diesen blöden verband abmachen..??? ( weil er am bein unheimlich weh tut)
habe die stützstrümpfe nur noch nicht.....!!!
kann mir das hier irgendein arzt beantworten????
Nein, das kann dir HIER nicht irgendein Arzt beantworten.
Erstens verbieten es die ärztlichen Standesregeln Patienten zu behandeln oder ihnen Tipps zu geben, die sie nie persönlich gesehen haben und zweitens werden hier bei FM keine medizinsichen Themen, in denen es um Diagnosen oder Behandlungsvorschläge geht, geduldet.

Bitte lies die Regeln zum Umgang mit medizinsichen Themen durch.

Dein Ansprechpartner ist dein Hausarzt oder dein behandelnder Arzt. Wir können, wollen und werden dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen.

Bearbeitet von Cambria am 02.06.2012 15:03:34
GesperrtNeues ThemaUmfrage