careeza Bügelsohle oder steamglide-bügelsohle?

was ist der Unterschied zwischen den beiden??

Mein Philips GC3230/02 Bügeleisen ist nach 3 Jahren kaputt gegangen. Ich wollte wieder den gleichen Bügeleisen, mein Mann hat mir den Philips GC3335/02 gebracht, optisch gesehen sehen die gleich aus. Ist das ein Nachfolgermodell oder Vorgängermodell? Außerdem fiel mir auf dass mein altes eine careeza Bügelsohle in gelb hat, der neue hat eine steamglide Bügelsohle in grau. Was für ein Unterschied macht das? Welches ist/ war besser??
Am besten ist es wohl du gehst mal auf die Webseite von Philips. Vielleicht findest dort was oder meldest dich dort über den Kundenservice.... vielleicht auch anrufen.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo liegt der Unterschied bei den Bügeleisensohlen? Bügeleisen versaut: noch zu retten?? Bügeleisen spuckt: wie entkalken? Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Wieder mal eine gute Erfahrung! Glissbeschichtung auf Bügeleisen reinigen Bügelmaschine reinigen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...