Hallo,
vor ungefähr 1,5 Jahren haben wir uns ein neues Rowenta PowerSteam-Bügeleisen mit 400 Dampfdüsen bei Saturn geholt.
Vor Weihnachten ging es nach 3-maligem Runterfallen schlussendlich mit einem lauten Knall und viel Rauch kaputt, den FI hat es auch gleich noch geschmissen.
Somit wurde das Eisen nicht mehr heiß, und gab kein Lebenszeichen von sich.
Schon im Voraus war es undicht.
Da bei uns viel Wäsche anfällt haben wir uns in der Woche darauf ein Bügeleisen bei Aldi geholt (mit Display B) )
Nach weihnachten gingen wir dann zu Saturn um das Eisen umzutauschen, Rechnung und Verpackung lag alles anbei, hatten natürlich das mit dem Runterfallen nicht erwähnt :ph34r:
Dort wurde das Bügeleisen dann gecheckt, auch hier kein Lebenszeichen..Saturn schickte das Eisen dann ein.
Eigentlich wollten wir das Geld, aber das war Saturn untersagt..der Hersteller hat Nachbesserungsrecht <_<
Naja, wider erwarten hat Rowenta dann einem Kulanzaustausch zugestimmt und Mitte Januar hätten wir das Eisen abholen können...naja, wir hatte keine Zeit und somit hatte Saturn das Eisen uns heute zugeschickt..wir hatten es fast vergessen :lol:
Eigentlich komisch..Rowenta hätte sofort sehen müssen, dass die Bügelsohle durch das Runterfallen stark verbogen war..naja uns soll es recht sein. B)
Bearbeitet von Che_Guewara am 05.02.2008 18:41:48
vor ungefähr 1,5 Jahren haben wir uns ein neues Rowenta PowerSteam-Bügeleisen mit 400 Dampfdüsen bei Saturn geholt.
Vor Weihnachten ging es nach 3-maligem Runterfallen schlussendlich mit einem lauten Knall und viel Rauch kaputt, den FI hat es auch gleich noch geschmissen.
Somit wurde das Eisen nicht mehr heiß, und gab kein Lebenszeichen von sich.
Schon im Voraus war es undicht.
Da bei uns viel Wäsche anfällt haben wir uns in der Woche darauf ein Bügeleisen bei Aldi geholt (mit Display B) )
Nach weihnachten gingen wir dann zu Saturn um das Eisen umzutauschen, Rechnung und Verpackung lag alles anbei, hatten natürlich das mit dem Runterfallen nicht erwähnt :ph34r:
Dort wurde das Bügeleisen dann gecheckt, auch hier kein Lebenszeichen..Saturn schickte das Eisen dann ein.
Eigentlich wollten wir das Geld, aber das war Saturn untersagt..der Hersteller hat Nachbesserungsrecht <_<
Naja, wider erwarten hat Rowenta dann einem Kulanzaustausch zugestimmt und Mitte Januar hätten wir das Eisen abholen können...naja, wir hatte keine Zeit und somit hatte Saturn das Eisen uns heute zugeschickt..wir hatten es fast vergessen :lol:
Eigentlich komisch..Rowenta hätte sofort sehen müssen, dass die Bügelsohle durch das Runterfallen stark verbogen war..naja uns soll es recht sein. B)
Bearbeitet von Che_Guewara am 05.02.2008 18:41:48