Moin zusammen,
bisher sind wir jährlich mit dem Stammtisch nach Malle geflogen.
Playja de Palma, Ballermann und hoch die Tassen ;D
Aufgrund von Betriebsferien die ich einhalten muss, kann ich dieses Jahr mit dem Stammtisch nicht mit.
Um aber nicht ganz auf Sonne und Meer verzichten zu müssen, haben wir spontan 6 Tage Malle gebucht,
aber nur ein guter Kollege von mir und ich selber.
Auch dieses mal wieder Playa de Palma denn auch wenn wir nur zu zweit sind, wollen wir Abends
in der uns bekannten gegend ordentlich losgehen ;D
Morgends/Mittags/Abends aber wollen wir es, ausnahmsweise mal, ruhig angehen lassen.
Da kommt Ihr ins Spiel ...
Bisher planen wir nur, uns mal nen Tag Quads auszuleihen und die Insel zu erkunden. Vielleicht mal
ins Kafee Katzenberger ^^
Aber welche Möglichkeiten hätten wir noch? kennt jemand nette Ecken in der Umgebung die man gesehen/besucht haben muss? Weitere Ideen/Vorschläge?
Über Tips wäre ich Euch echt dankbar ...
bisher sind wir jährlich mit dem Stammtisch nach Malle geflogen.
Playja de Palma, Ballermann und hoch die Tassen ;D
Aufgrund von Betriebsferien die ich einhalten muss, kann ich dieses Jahr mit dem Stammtisch nicht mit.
Um aber nicht ganz auf Sonne und Meer verzichten zu müssen, haben wir spontan 6 Tage Malle gebucht,
aber nur ein guter Kollege von mir und ich selber.
Auch dieses mal wieder Playa de Palma denn auch wenn wir nur zu zweit sind, wollen wir Abends
in der uns bekannten gegend ordentlich losgehen ;D
Morgends/Mittags/Abends aber wollen wir es, ausnahmsweise mal, ruhig angehen lassen.
Da kommt Ihr ins Spiel ...
Bisher planen wir nur, uns mal nen Tag Quads auszuleihen und die Insel zu erkunden. Vielleicht mal
ins Kafee Katzenberger ^^
Aber welche Möglichkeiten hätten wir noch? kennt jemand nette Ecken in der Umgebung die man gesehen/besucht haben muss? Weitere Ideen/Vorschläge?
Über Tips wäre ich Euch echt dankbar ...