Provence oder Holland - könnt Ihr was empfehlen?

Hallo liebe Frag-Mutti-LeserInnen,

mein Mann und ich möchten Anfang August für ca. 1 Woche mit dem biggrin.gif

Ich würde gerne mal in die Provence und suche dort ein günstiges, aber dennoch schnuckeliges und sauberes Hotel/Pension, kann ruhig etwas abseits liegen.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Auch in die Niederlande würden wir gerne mal wieder fahren, vielleicht in die Nähe vom Meer.

Freue mich sehr über Eure Tipps jupi.gif

Grüße

Tischoor
Hallo,
wir waren Ostern in Zaandvoort / Holland dort ist es nicht schlecht . Noch besser hat es mir in Nordwijk aan Zee gefallen. Einen Tag sind wir mit dem Auto nach Den Haag gefahren wub.gif , da ist es echt super .

In der Provence war ich leider noch nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 10.07.2006)
Hallo,
wir waren Ostern in Zaandvoort / Holland dort ist es nicht schlecht . Noch besser hat es mir in Nordwijk aan Zee gefallen. Einen Tag sind wir mit dem Auto nach Den Haag gefahren  wub.gif , da ist es echt super .

In der Provence war ich leider noch nicht !

smile.gif ich war in der Provence und fand sie wundervoll. Ein Hotel kann ich jetzt nicht empfehlen, da wir ein Haus hatten, aber die Provence (Haute Provence, die Gegend um den Mont Ventoux) ist einfach zu schön. Ich denke mir, wenn man nicht gerade in den franz. Ferien hinfährt, findet man immer was Schönes und Bezahlbares. Ans Meer würde ich nicht fahren. Voll, sehr teuer. Im Hinterland gibt es wunderschöne kleine Orte. Swimmingpool braucht man auch nicht, denn die Provence ist mit kleinen Flüsschen durchzogen, die sauber sind und in denen man auch schwimmen kann.
Ach Sehnsucht....
Holland ist ja ganz nett, die Strände sind unschlagbar, aber mit der Provence nicht zu vergleichen. Allein das Essen und der Wein und die Märkte und überhaupt...

Toscana ist natürlich auch wunderschön.... smile.gif rolleyes.gif eis.gif

Bearbeitet von Schroedi am 10.07.2006 14:57:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://community.iexplore.com/planning/jou...ide+Bleu#photos


la bastide bleu
ich war letztes jahr nur eine nacht dort...aber es ist ein traum....ein richtiger traum.ob es noch zimmer gibt im august ist allerdings die frage
viel glück

Bearbeitet von mamamaria am 10.07.2006 16:31:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brauche Hilfe bei Gestaltung des Balkons Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Wozu F-Tasten / Info
Passende Tipps