Provence oder Holland - könnt Ihr was empfehlen?


Hallo liebe Frag-Mutti-LeserInnen,

mein Mann und ich möchten Anfang August für ca. 1 Woche mit dem Auto verreisen. Unsere Tochter wird bei den Schwiegereltern geparkt :D

Ich würde gerne mal in die Provence und suche dort ein günstiges, aber dennoch schnuckeliges und sauberes Hotel/Pension, kann ruhig etwas abseits liegen.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Auch in die Niederlande würden wir gerne mal wieder fahren, vielleicht in die Nähe vom Meer.

Freue mich sehr über Eure Tipps :jupi:

Grüße

Tischoor


Hallo,
wir waren Ostern in Zaandvoort / Holland dort ist es nicht schlecht . Noch besser hat es mir in Nordwijk aan Zee gefallen. Einen Tag sind wir mit dem Auto nach Den Haag gefahren :wub: , da ist es echt super .

In der Provence war ich leider noch nicht !


Zitat (Jeanette @ 10.07.2006 - 14:39:33)
Hallo,
wir waren Ostern in Zaandvoort / Holland dort ist es nicht schlecht . Noch besser hat es mir in Nordwijk aan Zee gefallen. Einen Tag sind wir mit dem Auto nach Den Haag gefahren  :wub: , da ist es echt super .

In der Provence war ich leider noch nicht !

:) ich war in der Provence und fand sie wundervoll. Ein Hotel kann ich jetzt nicht empfehlen, da wir ein Haus hatten, aber die Provence (Haute Provence, die Gegend um den Mont Ventoux) ist einfach zu schön. Ich denke mir, wenn man nicht gerade in den franz. Ferien hinfährt, findet man immer was Schönes und Bezahlbares. Ans Meer würde ich nicht fahren. Voll, sehr teuer. Im Hinterland gibt es wunderschöne kleine Orte. Swimmingpool braucht man auch nicht, denn die Provence ist mit kleinen Flüsschen durchzogen, die sauber sind und in denen man auch schwimmen kann.
Ach Sehnsucht....
Holland ist ja ganz nett, die Strände sind unschlagbar, aber mit der Provence nicht zu vergleichen. Allein das Essen und der Wein und die Märkte und überhaupt...

Toscana ist natürlich auch wunderschön.... :) :rolleyes: :eis:

Bearbeitet von Schroedi am 10.07.2006 14:57:37

http://community.iexplore.com/planning/jou...ide+Bleu#photos


la bastide bleu
ich war letztes jahr nur eine nacht dort...aber es ist ein traum....ein richtiger traum.ob es noch zimmer gibt im august ist allerdings die frage
viel glück

Bearbeitet von mamamaria am 10.07.2006 16:31:59


Kostenloser Newsletter