Vorsätze für´s Neue Jahr

Hallo

Habt ihr Vorsätze für´s Neue Jahr oder habt ihr so so etwas schon aufgegeben?

wink.gif
Ich mache mir immer neuen Vorsätze nicht spezial fürs Neue Jahr, weil das schläft oft ein wenn man sich zuviel vornimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr-
schaut mal hier: smile.gif

noch ein vorsatz-thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen.

Also normalerweise halte ich nicht viel von Vorsätzen. Die halten eh nur ein paar Tage, allerhöchstens 2 Wochen. whistling.gif
Aber dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall vornehmen, endlich abzuspecken!!! Wird Zeit und jetzt habe ich auch einen richtigen Ansporn; wir wollen im Sommer heiraten. wub.gif

Trotz allem, ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! prost.gif

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jedes Jahr welche...
obs nun Rauchenaufhören oder mehr Sporttreiben ist (schließlich reicht 2x/Woche Reiten nicht, ich könnte ja auch mal joggen gehen), ob ich endlich meinen blödsinnigen Perfektionismus aufgebe oder ähnliches.

Und dann las ich mal den Spruch:

"Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." laugh.gif wink.gif laugh.gif wink.gif

Das fand ich richtig gut. Weil sich's so menschlich anhört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich, ich habe es vor Jahren schon aufgegeben Vorsätze für das "Neue Jahr" zu fassen. Ich halte mich eh nie daran und dann habe ich nur ein schlechtes Gewissen. Also, ich lasse es einfach und nehme wie es gerade kommt! Wenn ich Lust habe etwas gutes für mich oder andere zu tun, mache ich es einfach! Und es lebt sich prima damit! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Apostrophiti´s ist für´s neue Jahr ausgebrochen.
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. Liedertext Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
9 1
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
7 6