Vorsätze für´s Neue Jahr


Hallo

Habt ihr Vorsätze für´s Neue Jahr oder habt ihr so so etwas schon aufgegeben?

;)


Ich mache mir immer neuen Vorsätze nicht spezial fürs Neue Jahr, weil das schläft oft ein wenn man sich zuviel vornimmt.

hallo ihr-
schaut mal hier: :)

noch ein vorsatz-thread


Hallöchen.

Also normalerweise halte ich nicht viel von Vorsätzen. Die halten eh nur ein paar Tage, allerhöchstens 2 Wochen. :pfeifen:
Aber dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall vornehmen, endlich abzuspecken!!! Wird Zeit und jetzt habe ich auch einen richtigen Ansporn; wir wollen im Sommer heiraten. :wub:

Trotz allem, ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :prost:

Pitti


Ich hab jedes Jahr welche...
obs nun Rauchenaufhören oder mehr Sporttreiben ist (schließlich reicht 2x/Woche Reiten nicht, ich könnte ja auch mal joggen gehen), ob ich endlich meinen blödsinnigen Perfektionismus aufgebe oder ähnliches.

Und dann las ich mal den Spruch:

"Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." :lol: ;) :lol: ;)

Das fand ich richtig gut. Weil sich's so menschlich anhört.


Ehrlich, ich habe es vor Jahren schon aufgegeben Vorsätze für das "Neue Jahr" zu fassen. Ich halte mich eh nie daran und dann habe ich nur ein schlechtes Gewissen. Also, ich lasse es einfach und nehme wie es gerade kommt! Wenn ich Lust habe etwas gutes für mich oder andere zu tun, mache ich es einfach! Und es lebt sich prima damit! :daumenhoch:


Die Apostrophiti´s ist für´s neue Jahr ausgebrochen.
rofl



Kostenloser Newsletter