Hallo ans Forum,
ich bitte mal wieder um den nimmermüden und unerschöpflichen Rat der Gemeinde.
Wie macht ihr das, dass ihr von der Arbeit abschaltet?
Ich arbeite grad an einem Projekt, dass ziemlich knifflig und auch zeitlich eng ist.
Und ganz furchtbar wichtig. Aber das sind ja irgendwie alle....
Wie dem auch sei, ich schaffe es nicht mehr, die Arbeit aus dem Kopf zu bekommen.
Ich denke nach Arbeitsschluss darüber nach, wie wir dieses Problem am besten in den Griff bekommen oder dass ich unbedingt jene Info noch weitergeben muss. Ich überlege mir Lösungen u. s. w.
Ich bekomme die arbeit seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf, die Gedanken kreisen immer um die Arbeit.
Ich hab jetzt ein verlängertes Wochenende... ändert nichts daran... ich komme nicht mehr runter.
Wie macht ihr das?
Wie schaltet ihr ab?
Habt ihr Tricks oder Rituale oder was hilft dagegen?
Bearbeitet von Charly_70 am 07.06.2012 22:13:23
ich bitte mal wieder um den nimmermüden und unerschöpflichen Rat der Gemeinde.
Wie macht ihr das, dass ihr von der Arbeit abschaltet?
Ich arbeite grad an einem Projekt, dass ziemlich knifflig und auch zeitlich eng ist.
Und ganz furchtbar wichtig. Aber das sind ja irgendwie alle....
Wie dem auch sei, ich schaffe es nicht mehr, die Arbeit aus dem Kopf zu bekommen.
Ich denke nach Arbeitsschluss darüber nach, wie wir dieses Problem am besten in den Griff bekommen oder dass ich unbedingt jene Info noch weitergeben muss. Ich überlege mir Lösungen u. s. w.
Ich bekomme die arbeit seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf, die Gedanken kreisen immer um die Arbeit.
Ich hab jetzt ein verlängertes Wochenende... ändert nichts daran... ich komme nicht mehr runter.
Wie macht ihr das?
Wie schaltet ihr ab?
Habt ihr Tricks oder Rituale oder was hilft dagegen?
Bearbeitet von Charly_70 am 07.06.2012 22:13:23