weiße leinenhose mit gelben post it verfärbt.

Hi!!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich habe eine weiße Leinenhose und in der Hosentasche einen gelben Post-it -Zettel vergessen und mitgewaschen. Jetzt ist natürlich die Tasche gelb und ich habe keine Ahnung mehr, wie ich es rausbekommen soll... Fleckenmittel und Gallseife haben schonmal nicht geholfen.... dachte schon an`s färben. Hat jemand eine super Idee??? :-)DANKE
Ich würde den Taschenbeutel in weiße Stoff neu machen :-) Die Hose stattdessen in den Kochwaschgang - dann würde sie einlaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lisbeth2, 08.06.2012)
Ich würde den Taschenbeutel in weiße Stoff neu machen :-) Die Hose stattdessen  in den Kochwaschgang - dann würde sie einlaufen.

hallo,

...genau den Taschenbeutel abtrennen, wenn er unbedingt ersetzt werden muss, dann einen in gleichen Farbe draufnähen ....wenn man die Hose nicht gesehen hat, kann man eigentlich schlecht einen Tipp abgeben !

Natürlich könntest du auch die Hose einfärben, frag mal in der Drogerie nach Färbemittel, ev. von Heitmann "s.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke danke! Das wäre eine Überlegung wert.... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja... die Hose hat einen Gummibund oben, aus, ja was ist das... Baumwolle??? Ob der sich wohl mitfärbt, falls ich diese Alternative versuchen würde? Sähe ja sonst komisch aus... biggrin.gif Kann man auch so schlecht beantworten, ich weiß! keineahnung.gif
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneckerich, 08.06.2012)
Ach ja... die Hose hat einen Gummibund oben, aus, ja was ist das... Baumwolle??? Ob der sich wohl mitfärbt, falls ich diese Alternative versuchen würde? Sähe ja sonst komisch aus... biggrin.gif Kann man auch so schlecht beantworten, ich weiß! keineahnung.gif
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!

Hallo,

Baumwolle lässt sich gut einfärben....

viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Leinenhose mit Klorix verfärbt: wie bekomme ich die Verfärbung raus? Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Schuhcreme-Flecken aus Hose entfernen: Braune Schuhcreme auf Leinenhose Nähte an Leinenhose: Frage zu Nähten an Leinenhosen Gelbe Flecken auf Textilien: Ursache der Flecken?? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
18 6
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
11 29
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Gute Nachbarn statt teurem Nachsendeantrag
1 3