weiße leinenhose mit gelben post it verfärbt.


Hi!!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich habe eine weiße Leinenhose und in der Hosentasche einen gelben Post-it -Zettel vergessen und mitgewaschen. Jetzt ist natürlich die Tasche gelb und ich habe keine Ahnung mehr, wie ich es rausbekommen soll... Fleckenmittel und Gallseife haben schonmal nicht geholfen.... dachte schon an`s färben. Hat jemand eine super Idee??? :-)DANKE


Ich würde den Taschenbeutel in weiße Stoff neu machen :-) Die Hose stattdessen in den Kochwaschgang - dann würde sie einlaufen.


Zitat (Lisbeth2 @ 08.06.2012 15:40:33)
Ich würde den Taschenbeutel in weiße Stoff neu machen :-) Die Hose stattdessen  in den Kochwaschgang - dann würde sie einlaufen.

hallo,

...genau den Taschenbeutel abtrennen, wenn er unbedingt ersetzt werden muss, dann einen in gleichen Farbe draufnähen ....wenn man die Hose nicht gesehen hat, kann man eigentlich schlecht einen Tipp abgeben !

Natürlich könntest du auch die Hose einfärben, frag mal in der Drogerie nach Färbemittel, ev. von Heitmann "s.

Danke danke! Das wäre eine Überlegung wert.... :daumenhoch:


Ach ja... die Hose hat einen Gummibund oben, aus, ja was ist das... Baumwolle??? Ob der sich wohl mitfärbt, falls ich diese Alternative versuchen würde? Sähe ja sonst komisch aus... :D Kann man auch so schlecht beantworten, ich weiß! :keineahnung:
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!


Zitat (schneckerich @ 08.06.2012 17:18:19)
Ach ja... die Hose hat einen Gummibund oben, aus, ja was ist das... Baumwolle??? Ob der sich wohl mitfärbt, falls ich diese Alternative versuchen würde? Sähe ja sonst komisch aus... :D Kann man auch so schlecht beantworten, ich weiß! :keineahnung:
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!

Hallo,

Baumwolle lässt sich gut einfärben....

viel Glück !


Kostenloser Newsletter