Flecken von Lederkette am Hemdkragen

Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
Und zwar habe ich das Problem das meine Fossil Lederhalskette in Verbindung mit Schweiß Flecken am Hemdkragen hinterlassen hat.
Habe schon Vanisch OXI probiert ,aber ist immer noch drin .
Und Bleiche geht auch nicht ,da das Hemd Fliederfarben ist .

Wäre super wenn jemand nen Tip hätte

Mfg Jenny
GAllseife am Stück? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, gitti2810 hat mal Schokopuddingflecken mit dem berühmten Schmutzradierer rausbekommen. Dann wäre dies doch auch nen Versuch wert, oder? Evtl. etwas anfeuchten. Jedoch ohne Gewähr und ohne Garantie ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ littlelucky .
Klinkt typisch Mann, aber könnte bei Dir auch funktionieren.
Ein bißchen W5 Bad Reiniger, den milden, auf den Kragen sprühen und sofort in die Wama.
Funtioniert bei alles Flecken vom Autoöl bis Gras an meinen Kragen.
Die Kragen haben es überlebt.
aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 12.06.2012 02:11:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Druckerschwärze, etc. Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Doppelte Kette - Leder zu lang Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Passende Tipps
Hemdkragen auf Reisen stützen
Hemdkragen auf Reisen stützen
19 6
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
6 0
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34