TK Strauß zubereiten


Ich hab mir mal 2 TK Straußsteaks gekauft. Auf der Packung steht kein Zubereitungshinweis.

Die sind ca. 2cm dick.

Wie kann ich die am besten zubereiten?


z.B. so

Ach ja,auftauen nicht vergessen ;)

Bearbeitet von wurst am 11.06.2012 22:24:45


@wurst: Der Tipp ist wirklich nicht schlecht und viele Zubereitungsarten, aber was ich immer bemängele ist, wenn nur von "anbraten und garziehen lassen" die Rede ist. Schön und gut, aber wie lange denn nu :wacko:
Gerade als Anfänger hätte ich da so meine Probleme denke ich. Hilfreich wäre mindestens eine etwaige Angabe wie lange das Garziehen gehen soll.


Zitat (Backoefele @ 12.06.2012 00:25:47)
@wurst: Der Tipp ist wirklich nicht schlecht und viele Zubereitungsarten, aber was ich immer bemängele ist, wenn nur von "anbraten und garziehen lassen" die Rede ist. Schön und gut, aber wie lange denn nu :wacko:

Kuckst du,ist eigentlich Bratstantard ;)

Mönsch, @wurst - sagenhaft, dir kann man so schnell nichts vormachen beim kochen. Super :wub:
Ich habe das mit dem Garziehen schon gewußt, habe nur gemeint für Anfänger, wie jede/r mal war/ist.
Die empfohlene Webseite hilft so Firefox555 bestimmt auch weiter.


und nicht nur FF555 :pfeifen: :P Danke für die Seite!!!


Danke @Wurst. Wieder was dazu gelernt :blumen:


Netter Tipp, vielen Dank. Wobei ich das erste Mal von Strauß doch etwas enttäuscht war. Man muss schon gucken, dass man da an gutes Fleisch gerät.



Kostenloser Newsletter